Sandero ohne Chrom!!!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Sieht echt gut aus, das muss man dir lassen.

Du könntest bei Gelegenheit mal ein Bild, seitlich aus größerer Entfernung machen. Damit man sieht wie es wirkt. In jedem Fall wirkt die Front jetzt noch deutlich massiger als ohnehin schon :)
 

Anhänge

  • 20210910_130719.jpg
    20210910_130719.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 140
  • 20210910_130713.jpg
    20210910_130713.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 133
Ich hätte den billigen Plastikkram unten geschwärzt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
die Einbuchtungen habe ich gemacht, hatte es komplett gefällt mir aber gar nicht.......
 
Meine ehrliche Antwort:
Reine Zeit- und Geldverschwendung.
Wenn du in der Karre sitzt, so siehst du das eh nicht und von A nach B kommst du weder schneller noch besser noch günstiger. Zudem fragt sich, wie Alterungsbeständig die Sache ist.
Bei unserem Duster hält es schon seit einem Jahr.
Wenn es abblättert, wird es neu gemacht - Zeit und Geld hab ich dafür genug.
Denke der TE sieht es ähnlich.
Es geht nicht immer nur um Sparen oder den Sinn dahinter.

Man muß auch mal Spaß an vermeintlich unsinnigen Sachen haben.
Einfach mal leben und genießen.
 
Huhu, hast du die Chrom Elemente am Grill auch mit Folie bezogen? Habe bei mir die Embleme mit Sprühfolie foliert.
Schwarz gefällt mir persönlich auch besser.
 
Bei unserem Duster hält es schon seit einem Jahr.
Wenn es abblättert, wird es neu gemacht - Zeit und Geld hab ich dafür genug.
Denke der TE sieht es ähnlich.
Es geht nicht immer nur um Sparen oder den Sinn dahinter.

Man muß auch mal Spaß an vermeintlich unsinnigen Sachen haben.
Einfach mal leben und genießen.
Der TE hat nach unserer Meinung gefragt oder sind nur wohlwollende Antworten erwünscht?
 
Bei den Fahrzeugen von Dacia die ich längere Zeit im Besitz hatte hat sich der Chrom am Grill vorn teilweise abgenutzt,geplatz durch Steinschlag usw,das verschleißt also auch irgendwann. :whistle:

Dann aber sieht man eben sehr deutlich das da ganz einfaches Plastik drunter ist.:whistle:

Mit dieser Sprühfolie kann man es dann und wann schnell und kostengünstig mal neu machen,dürfte deutlich günstiger sein wie den Grill austauschen. ;)
 
Richtig aber nicht gefragt ob es rausgeschmissenes Geld oder Zeitverschwendung ist.
Dann soll der TE die Frage nicht so offen formulieren (Was meint Ihr?) sondern präziser z.B. "Was meint ihr dazu, wie es ausschaut". Dann hätte ich geantwortet, dass mir der Originallook wesentlich besser gefällt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
zum Thema Haltbarkeit..... Habe geschrieben benutze diese Folie schon Jahre....... selbst als Blendstreifen der ständig belastet wird hält es bei meinem RS Trophy schon seit 3 Jahren...... soviel dazu und Individualität hat noch keinem geschadet...................
 
sodele hab mal den Chromquatsch vom Sandero voliert inklusive Sonnenblendstreifen, und die Schriftzüge geschwärzt.
Was meint Ihr? Grüsse
Hallo,

starte jetzt den 2. Versuch und frage ob du die Chrom Elemente am Grill auch mit Folie beklebt und anschließend ausgeschnitten hast hast?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Huhu, hast du die Chrom Elemente am Grill auch mit Folie bezogen? Habe bei mir die Embleme mit Sprühfolie foliert.
Schwarz gefällt mir persönlich auch besser.
Ja, am Grill auch Folie benutz. Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,

starte jetzt den 2. Versuch und frage ob du die Chrom Elemente am Grill auch mit Folie beklebt und anschließend ausgeschnitten hast hast?
Wie du es schreibst zwar fummelig aber Top Ergebnis. Mit nem Skalpell gehts aber easy.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Könnte ja ne Vorlage machen und dann soll es jemand Plottern für die die es auch wollen..... Gute Idee?? Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kindergartendiskussionen
Musst ja nicht teilnehmen....:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.236
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück