• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Sandero ohne Chrom!!!


Wilken110

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021
sodele hab mal den Chromquatsch vom Sandero voliert inklusive Sonnenblendstreifen, und die Schriftzüge geschwärzt.
Was meint Ihr? Grüsse
 

Anhänge

  • 20210910_120515.jpg
    20210910_120515.jpg
    159 KB · Aufrufe: 176
  • 20210910_120419.jpg
    20210910_120419.jpg
    199 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Butcherine

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 90 Comfort
Baujahr
2021
Wann soll ich dir meinen Steppi bringen, kann fast immer. :D:clap:
 

Wilken110

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wann Du willst, dauert 45 Minuten. Gruß
 

smalltalk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 100
Baujahr
2021
Hübsch.
Welche Folie? Ich hätte ja schon fast Lust daran mal zu testen.
 

Wilken110

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
von der Bucht Sonnenblendstreifenfolie für 15 Euro. Nehme ich seit vielen Jahren.

INDIGOS UG - Viperstreifen matt - Rennstreifen, Aufkleber, Rallystreifen - SCHWARZ - 400 cm x 20 cm fürs Auto, Glas, Beschriftungen - Tuning - Carstyling - Viper - Racingstreifen - für Tuning, Autorennen, Motorrad​

Bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcherine

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 90 Comfort
Baujahr
2021
Um das exakt hinzubekommen, muss man ja vermutlich am Objekt auflegen und zuschneiden, wie verhindert man dabei in den Lack zu ritzen?
 

Wilken110

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ist kein Lack in der Nähe nur Kunststoff.
 

smalltalk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 100
Baujahr
2021
Sieht echt gut aus, das muss man dir lassen.

Du könntest bei Gelegenheit mal ein Bild, seitlich aus größerer Entfernung machen. Damit man sieht wie es wirkt. In jedem Fall wirkt die Front jetzt noch deutlich massiger als ohnehin schon :)
 

smalltalk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 100
Baujahr
2021
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Ich mag kein Chrom, das gehört an alte Autos die noch Charme hatten. Bei meinem Lada wurde alles schwarz, da gehört das nicht hin.
Beim Sandero empfinde ich das Chromlogo im Heck als nervig, in der Front fügt es sich mit den Leisten und Scheinwerfern in ein hübsches Gesamtbild ein.
Ist aber nur mein Geschmack.
 

dkw

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster2 125 TCe 4x4
Mir gefällt es. Hab ich an unserem Duster auch so.

Könnte man den Titel noch bearbeiten?
Ich dachte erst es geht um den Fußballer.
 

Decoybird

Mitglied Platin
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Acenta CVT-Automatik Connect
Baujahr
2015
Ja richtig, aber ehrlich antworten ist doch auch OK, er wollte doch nicht nur positive Antworten denke ich.

Gruß DECO
 

Statistik des Forums

Themen
34.574
Beiträge
832.452
Mitglieder
56.492
Neuestes Mitglied
HeFiCa141620