Sandero ohne Chrom!!!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Meine ehrliche Antwort:
Reine Zeit- und Geldverschwendung.
Wenn du in der Karre sitzt, so siehst du das eh nicht und von A nach B kommst du weder schneller noch besser noch günstiger. Zudem fragt sich, wie Alterungsbeständig die Sache ist.
Hält seit über 3 Jahren Top!!!!!
 

Anhänge

  • 20200415_174708.jpg
    20200415_174708.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 43
  • 20200415_174733.jpg
    20200415_174733.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 43
Wenn am Dacia der Chrom abblättert, macht man ein Rat Car daraus oder nimmt stilecht Alufolie! :D ( Glanzseite nach Aussen!) und wrapped das Ganze gammelige Bauteil damit ein..;):prost:
 

Lob für die gute Arbeit.

Für meinen Geschmack sieht vor allem der Grill dadurch aber "nicht fertig" aus. Als hätte man die Teile nicht mehr lackiert / verchromt und einfach so hin gebaut. Ebenso das Emblem auf der Rückseite.

Aber wie du siehst gibt es ja auch ausreichend Befürworter für den Look.
 
Geschmäcker sind verschieden. Wenn man es macht muss man es konsequent durchziehen.

Der Kabarettist Josef Hader hat über seine Phase als angehender Existenzialist berichtet: "Ich habe mir einen Golf GTI gekauft und ihn herunterfrisiert auf einen Opel Kadett".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück