Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal die Basisausstattung "SANDERO Confort SCe 65" durchgeklickt - plus Übersetzung vom Gockel.
Interessant was die Grundausstattung schon mitbringt
Ich denke man benötigt auch noch etwas Luft nach oben für zukünftige Facelifts. Ich gehe stark davon aus das er in 2 Jahren die komplette Lichtanlage LED beinhaltet.Fernlicht in LED wär vllt. Noch was gewesen aber gut Balanceakt zwischen Preis und Leistung
Ich denke man benötigt auch noch etwas Luft nach oben für zukünftige Facelifts. Ich gehe stark davon aus das er in 2 Jahren die komplette Lichtanlage LED beinhaltet.
Vielen lieben Dank für das Video. Schön das sich mal jemand zum SCe65 äußert was ja sehr selten vorkommt.YouTube Video
Essential mit SCe65 Motor. Gute Unterhaltung.
Das Erstellen hatte mich zwei halbe Nächte gekostet... bin halt kein Profi
Einerseits gutes Licht, andererseits horrende Kosten wenn was kaputt geht am Led Licht. Ich hab beruflich schon viele kaputte Led Lampen gesehen. Wenn man alle paar Jahre ein neues Auto kauft ist das Risiko wohl nicht so hoch, möchte man länger fahren,kommt man bestimmt in die Situation das was kaputt geht. Wäre kein Problem wenn die EU geregelt hätte das Led Auto-Licht auch mit austauschbaren Leuchtmitteln hergestellt werden muss. Tauschbar vom Kunden, Nachts am Straßenrand.Ich denke man benötigt auch noch etwas Luft nach oben für zukünftige Facelifts. Ich gehe stark davon aus das er in 2 Jahren die komplette Lichtanlage LED beinhaltet.
Das Licht ist im Vergleich zu H7 toll. Klar es gibt Premiummarken die haben Matrixscheinwerfer mit viel mehr Komfort aber zu was für einen Preis. Fernlicht wird sowieso seltener eingeschaltet der Mehrpreis lohnt im Alltag kaum. Beim Aufblenden stellt der Sandero die Scheinwerfer noch etwas hoch und lässt ja beide Leuchten an.Ich denke man benötigt auch noch etwas Luft nach oben für zukünftige Facelifts. Ich gehe stark davon aus das er in 2 Jahren die komplette Lichtanlage LED beinhaltet.