Sandero III im Video erklärt

Für einen Sandero III erhielte man zwei Sanderos I... Dacia entwickelt sich...
 
Ich habe mal die Basisausstattung "SANDERO Confort SCe 65" durchgeklickt - plus Übersetzung vom Gockel.

Interessant was die Grundausstattung schon mitbringt
 

Anhänge

  • db5eb2aa-7ce1-465e-a693-2b1b7414efee.pdf
    398,9 KB · Aufrufe: 16
  • KONFIGURATION Dacia New Sandero.pdf
    113,8 KB · Aufrufe: 22
Leider fehlen im Konfigurator beim "normalen" Sandero die beiden billigeren Ausstattungsvarianten Access und Essential. Hoffentlich wird das noch nachgereicht. Und das CVT-Getriebe soll in Frankreich erst zu einem späteren Termin lieferbar sein.
 
Ich habe mal die Basisausstattung "SANDERO Confort SCe 65" durchgeklickt - plus Übersetzung vom Gockel.

Interessant was die Grundausstattung schon mitbringt

Ist Confort nicht die Topaustattung? Hab mir ein Video auf Spanisch angesehen, wo noch zwei Versionen darunter erklärt werden, Access und Essential. Der Konfigurator scheint noch nicht vollständig zu sein, der TCe 90 CVT fehlt auch noch in der Auswahl.

Komme mit allen Extras beim Sandero auf knapp 14.500€, liegt in dem Bereich den ich erwartet habe.

Da war wohl Dusterinchen schneller beim Tippen als ich....
 
Kleine Kritik von mir. Das Schlimmste: Handy am Steuer. Das es die Exekutive in diesem Forum mitbekommt ist eher gering. Jedoch auf anderen Plattformen Ala YouTube gab es bereits aufgrund eines Videos Bußgeldbescheide. Nur so als Info für dich am Rande ob du das Video Online lassen willst!

Des weiteren sollten in meinen Augen die Mündlichen Erklärungen/Aufzählungen der Ausstattung sollte evtl. dem was angezeigt wird angepasst sein. Dies ist aber ein Meckern auf hohen Niveau.
 
Fernlicht in LED wär vllt. Noch was gewesen aber gut Balanceakt zwischen Preis und Leistung
Ich denke man benötigt auch noch etwas Luft nach oben für zukünftige Facelifts. Ich gehe stark davon aus das er in 2 Jahren die komplette Lichtanlage LED beinhaltet.
 


Essential mit SCe65 Motor. Gute Unterhaltung.
Das Erstellen hatte mich zwei halbe Nächte gekostet... bin halt kein Profi
Vielen lieben Dank für das Video. Schön das sich mal jemand zum SCe65 äußert was ja sehr selten vorkommt.
Ich erwarte das Fahrzeug als Comfort in 2-3 Wochen bei meinem Händler.
Ich fand das Video für mich sehr Informativ da es so gut wie keine Informationen bzw. erfahrungen zum realen Verbrauch oder zur Leistung im Netz zu finden sind. Dein Video bestätigt das meine Entscheidung die richtige war und mir die Leistung genügen wird.
Deine angenehme und ruhige Art bei der Vorstellung des Fahrzeuges hat mir sehr gefallen.
 
Ich denke man benötigt auch noch etwas Luft nach oben für zukünftige Facelifts. Ich gehe stark davon aus das er in 2 Jahren die komplette Lichtanlage LED beinhaltet.
Einerseits gutes Licht, andererseits horrende Kosten wenn was kaputt geht am Led Licht. Ich hab beruflich schon viele kaputte Led Lampen gesehen. Wenn man alle paar Jahre ein neues Auto kauft ist das Risiko wohl nicht so hoch, möchte man länger fahren,kommt man bestimmt in die Situation das was kaputt geht. Wäre kein Problem wenn die EU geregelt hätte das Led Auto-Licht auch mit austauschbaren Leuchtmitteln hergestellt werden muss. Tauschbar vom Kunden, Nachts am Straßenrand.
 
Tolles Video. Daumen hoch dafür und das du dir die Arbeit gemacht hast.
 
Auch mit Display bleibt beim comfort ja die Lenkradbedienung für das Radio. Ich halte wegen der Ausstattung die Linie letztlich für sinnvoll. Die von dir angesprochene Armlehne und Lenkradverstellung ist da Serie, zusätzlich gibt es die Klimaanlage dazu und das Disaplay. Hatte mir das mal angesehen im Vergleich und sehe nur entweder ganz nackt, verzichten und sparen oder dann doch gleich mehr. Das zusätzliche Zeug treibt den Preis einfach nur hoch und andere Dinge fehlen. Trotzdem, gutes Video, solche persönlichen Einschätzungen sind wichtig.

Ich habe allerdings die Gasvariante genommen, spart Steuern und viel Geld beim Tanken. Wer wirklich ein paar km im Jahr fährt holt auf 10 Jahre gerechnet ein ganzes Fahrzeug im Preis rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke man benötigt auch noch etwas Luft nach oben für zukünftige Facelifts. Ich gehe stark davon aus das er in 2 Jahren die komplette Lichtanlage LED beinhaltet.
Das Licht ist im Vergleich zu H7 toll. Klar es gibt Premiummarken die haben Matrixscheinwerfer mit viel mehr Komfort aber zu was für einen Preis. Fernlicht wird sowieso seltener eingeschaltet der Mehrpreis lohnt im Alltag kaum. Beim Aufblenden stellt der Sandero die Scheinwerfer noch etwas hoch und lässt ja beide Leuchten an.
Was etwas nachteilig ist, ist die unterschiedliche Lichtfarbe. Das Portmonee im Hinterkopf aber zu verschmerzen.
Das LED Licht lässt die Verkehrsleiteinrichtungen schon von weitem Aufleuchten, deutlich besser als durch Halogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.420
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück