Sandero III im Video erklärt

Sandero Essential bzw Sandero Stepway Essential, beide ohne Media Display sind ganz sicher hier
in der Minderheit.

Die drei Software Bugs wurden meines Wissens im Forum schon angesprochen.
Vorstellung und deren Lösung habe ich in Bild und Ton zusammengefasst.


Link zu Youtube
 
Motor eine halbe Sekunde zu früh ausgeschaltet und die Handbremse gezogen obwohl
der Wagen noch nicht ganz zum Stillstand gekommen war? Schock - Licht geht nicht mehr aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addendum: Bei KeylessGo geht das per Auto-Sensor eingeschaltete Abblendlicht auch erst aus, wenn man die Tür zum Aussteigen aufmacht.
 
Ausfahrt TV

Gestern hochgeladen. Fzg jedoch schon ein halbes Jahr alt. Nur zur Info

Der Test hinkt wie so 99% aller Test, da bemängelt er u.a. keine Rückfahrkamera, ja pech wenn man nur nen Essential testet, da sollte man aber dazu sagen das es das in höheren Ausstattungsvarianten sehr wohl verfügbar ist.

Frage mich sowieso warum nicht ne Vollausstattung getestet wird - wo der ggf. potentielle Interessierte sieht was max. geht bzw. die Access Variante, was am billigsten ist aber nicht geht. bzw. zumindest vergleicht.
 
LPG Tankgröße ist ebenfalls falsch mit 32L. Der Sandero/Stepway hat einen 40L netto (50L brutto) LPG Tank und einen 50L Benzintank.
 
Paul - verrate nicht alles :silenced: Ich weiß dass du immer die Lösungen kennst ;)

Also hier Folge Nr. 2

 
3-mal überarbeitet, weil der TCe110 vom Jogger fehlte, nun das Resulat.

Treppenwitz zum Feierabend.
Ich bin durch Zufall heute Mittag über deine videos auf YT gestolpert. Hab' mir mal 2 angesehen. Machst Du prima. Weiter so und viel Vergnügen beim Zuschauen.
Ja das Leben ist kein Ponyhof, aber ein Sandero III kann es sein. :D
 

Mein Dank geht an dieses Forum zurück, ohne deren Infos ich nie und nimmer alle Infos hätte.
Gut, wenn auch durch viel Recherche, Suche und Analysen, verglichen mit anderen Quellen
oder am lebenden Objekt in "meinem" Autohaus, das zum Glück immer alle Varianten da hat.
Jogger TCe110 und Duster TCe130 dicht an dicht - war für mich fast wie ne kleine Goldgrube ..
H5D und H5H quasi zum Anfassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück