Sandero 3 CVT Comfort ist bestellt

Nicht günstig , aber warscheinlich alles drin , volle Hütte .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

drinn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hi,
ja ist incl. aller Services, Winterräder mit Radzierblenden, Überführung, Sonderausstattung (Handyhalter,Haifischantenne incl. Einbau, Fussmatten, Marderschutz incl. Einbau), RSV, GAP usw..
Das Auto hat volle Hütte bis auf Reserverad, Ledersitze und Schiebedach. Siehe Post Nummer #8 hier im Thread.

Kaufe meine Autos immer mit soviel Ausstattung wie es geht. Verkaufen sich nach den Jahren auch besser wenn die volle Hütte haben.

Wenn man bedenkt das 21000€ schon ne Menge Holz ist muss man dazu aber auch sehen was ein vergleichbarer Konkurrenzwagen kosten würde. Macht euch mal den Spass und konfiguriert einen Fiesta, Polo oder Corsa. Da werdet ihr staunen was die kosten. EU Händler kam für uns nicht in Frage, sind mit unserem Händler sehr sehr zufrieden.

Ist unser erster mit Automatik. Bin schon sehr gespannt auf das Auto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Stimmt es eigentlich, das der Auspuff ein kurzer ist? Also irgendwo unter der B Säule liegt bzw. rauskommt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Hi,
ist der Tacho bzw. Kombiinstrument dauerhaft beleuchtet? Kann mich grad nicht daran erinnern..
 
Sooo, ich habe einen CVT seit 6 Wochen. Alles toll, im Vergleich zu Sandero 2 Welten. Leise, komfortabel, dynamisch. Nur Verbrauch ist hoch: 8,0 Liter im Mix, wobei ich gar nicht schnell fahre. Eher schonend und ohne stark zu beschleunigen. Der alte, mit Schaltgetriebe hat auf gleichen Strecken 6,8 verbraucht. Ja, was kann man machen, ich muss damit leben.
Hiei meinem jetzigen Sandero Stepway TCe 90 Easy-R komme ich auch nicht unter 7,5 wegen der Automatik. Fahre auch immer im Eco-Modus.
Warte sehnsüchtig auf den neuen CVT, sniff sniff erst Anfang November.
LG Axel
 
Super herzlichen glückwunsch deine Vorfreude ist berechtigt.
Achso wegen zubehoer..... Da gibt's noch tolles mehr fuer Optik und so schau mal meine Bilder Gruss aus dem ODW
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Hi,
ist der Tacho bzw. Kombiinstrument dauerhaft beleuchtet? Kann mich grad nicht daran erinnern..
Also auch ohne Licht an?

Ist der Intervall beim Scheibenwischer stufenlos? Bzw. einstellbar auf verschiedene Zeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Heute das gute Stück abgeholt, CVT macht mega Spass!! Klasse Auto, mega komfortabel. Anfahren am Berg geht von allein, autom. Handbremse ist auch super. Bin sehr sehr zufrieden :)
Klasse Auto :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Farbe Blau passt dem Sandero ohne Stepway super! Macht sich gut auf der ungerippten Motorhaube. Gratuliere
(Mit Stepway ist Rot Pflicht! :) )
 
Einfach nur alle Daumen hoch ein wirkliches Traumauto
Ich warte noch auf meinen mit Gas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.283
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück