Rückruf 1,5 DCI Euro 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: "Renault betont, das davon weder der Verbrauch noch die Leistung der Motoren beeinflusst werden." ....

Sagt eine Firma die ja bisher angeblich auch die Abgaswerte eingehalten hat ... <_<

Zweitens: "Ab Oktober 2016 können auch bereits ausgelieferte Diesel-Modelle der Euro 6b-Norm mit den Modifikationen nachgerüstet werden."

Kostet das was für den Dacia oder is das Kostenlos? Bekomme ich dadurch Steuervorteile? Oder gibts das nur für Renaults? :huh:
 
Mindestens schon so alt wie der Artikel. Bald 3 Monate. Wer hat denn einen Dacia mit Euro 6b?:o
 
Ich habe einen (steht zumindest so im Brief, 1.4 dCi 109 PS, Erstzulassung Februar 2017), wurde von dacia / Renault angeschrieben, dass ich ein kostenloses Software update erhalten kann. Bin aber sehr unschlüssig, ob ich das machen soll...
 
Du meinst sicher 1.5 dCi.

Also ich würde mir das nicht antun.

Kann sich nur um eine Verschlimmbesserung handeln, die sich erst nach Ablauf der Garantie auswirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück