Rücklichter schwarz

Stxnx

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2023
Hi liebe Dacianer. Habe mir letztens online aus Interesse, die ganzen Duster angeschaut, die unser Autohaus hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Rücklichter auf dem Foto eher graulich schwarz aussehen. Gab es da eine Änderung oder nur eine optische Täuschung?
 

Anhänge

  • IMG_8801.jpeg
    IMG_8801.jpeg
    102,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8802.png
    IMG_8802.png
    290,5 KB · Aufrufe: 34
eine optische Täuschung?
Sehr wahrscheinlich. Bei dem weißen Auto erscheinen die Rücklichter auf dem Foto natürlich dunkler. Hat wohl damit zu tun daß die Kamerablende bei dem weißen Auto weniger öffnet damit nicht zuviel Licht einfällt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück