Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Ich habe auch, ohne Sarkamus, nur gesagt daß niemand das Foto sehen kann (kannst es auch selbst sehen, unterm Foto steht "16367134277187591594715444868987.jpg 168,2 KB · Aufrufe: 1". Etwas ist schiefgegangen :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Alles gut, kam bei mir nur so rüber, wollen ja nicht zancken sondern helfen. Dachte die ganze Zeit, dass wenn ich was schreibe oder poste, es alle lesen können, war aber wohl nicht so.
Werde die Fotos natürlich nachreichen und hoffentlich dann richtig, damit vielleicht auch vielen geholfen werden kann. Kann aber Montag werden, da ich am WE unterwegs bin.
 
Alles gut, kam bei mir nur so rüber, wollen ja nicht zancken sondern helfen. Dachte die ganze Zeit, dass wenn ich was schreibe oder poste, es alle lesen können, war aber wohl nicht so.
Werde die Fotos natürlich nachreichen und hoffentlich dann richtig, damit vielleicht auch vielen geholfen werden kann. Kann aber Montag werden, da ich am WE unterwegs bin.
Es werden bestimmt noch welche folgen, denen das gleiche oder ein ähnliches Mißgeschick passiert und das behoben haben möchten. Die Werkstatt konnte dir auf die Schnelle nicht helfen, umso besser ist es doch, daß du es selbst geschafft hast. Früher habe ich mit für solche Fälle das Buch aus der bekannten Reihe gekauft und habe mir damit auch selbst helfen können, weil es auch gut beschrieben und bebildert war. Jetzt ist man eben auf Tipps von Experten angewiesen, die sich auskennen. Aber diese können auch nur effiktiv helfen, wenn man ihnen über Bilder zeigt was genau Sache ist. Wenn man dann aber nicht entsprechend kooperativ ist, kann ich es auch verstehen, daß aus Hilfbereitschaft Zurückhaltung wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Da habe ich ja auch volles Verständnis für. Ich war der Meinung, dass die Fotos von allen gesehen werden können, aber das war ja mein Fehler und ich entschuldige mich auch dafür.
Geschafft habe ich das auch nur Dank der Hilfe von vielen hier. Ich möchte ja kooperativ sein und mein bescheidenes Wissen zusteuern im anderen zu helfen. Wie gesagt, ich werde die Fotos natürlich nachreichen, in der Hoffnung damit dem ein oder anderen bei einem ähnlichen zu helfen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse über die Unwissenheit beim Posten meinerseits, werde mich bessern und es hoffentlich beim posten der Bilder besser machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.882
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück