Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ja, scheint man deutlich schlechter ran zu kommen als beim Sandero 2.
Wenn die braunen es nicht sind, die 10 Amper probieren.
Sind auch nicht für große Griffel gemacht diese kleinen Sicherungen.

Bin mir sicher das du sie findest, der Fehler war bei mir ja exact genau so.
Ich hoffe mal ☹️
 
Ach mensch, das ist doof.
Kann ja sein das die Sicherung im Motorraum ist, wie Texas schon vermutete (oder weiß).
 
Kann das vielleicht sein, daß diese UPC unter dem Batterieträger erst zugänglich wird?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Guten Morgen zusammen, habe endlich die Lösung gefunden, besser gesagt, Dank eurer Hilfe hab ich die gefunden. Es ist die Sicherung F1 rot 10 A. Die ist in dem Kasten rechts neben der Batterie. In diesem Kasten ist das Steuergerät in welches von unten einige Kabelstränge gehen und zwischen diesen Steckern sind noch einige Sicherungen verbaut. Ist zwar Fummelarbeit, aber nicht unmöglich.
Vielen Dank nochmal allen die mir mit Rat zur Seite gestanden haben.

Anhänge​

  • 16367134277187591594715444868987.jpg
    16367134277187591594715444868987.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 1
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Das ist das einzige wo in Motorraum Kabel reingehen.
Blau, da sind 2 dicke Sicherungen drunter und roter Pfeil sind 5 Sicherungen und das Steuergerät. Mehr habe ich nicht gefunden.
Hallo Texas, hab's gefunden. In dem Kasten neben der Batterie ist noch ein kleiner Kasten, wahrscheinlich die von dir erwähnte UPC. Habe die ganze Zeit nach Kabeln gesucht wie auf deinem Foto vom Clio. Aber erst heute gesehen, dass die von unten angesteckt sind und dazwischen zwei Reihen mit ca.10 Sicherungen. Eine 10A war kaputt, jetzt funktioniert alles, auch die Kamera.
Vielen Dank für deine Hilfe und schönes WE.
 
Und ein Foto bei abgenommenen Deckel vom Kasten wäre auch nicht verkehrt gewesen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Das ist das einzige wo in Motorraum Kabel reingehen.
Blau, da sind 2 dicke Sicherungen drunter und roter Pfeil sind 5 Sicherungen und das Steuergerät. Mehr habe ich nicht gefunden.
Hallo Texas, hab's gefunden. In dem Kasten neben der Batterie ist noch ein kleiner Kasten, wahrscheinlich die von dir erwähnte UPC. Habe die ganze Zeit nach Kabeln gesucht wie auf deinem Foto vom Clio. Aber erst heute gesehen, dass die von unten angesteckt sind und dazwischen zwei Reihen mit ca.10 Sicherungen. Eine 10A war kaputt, jetzt funktioniert alles, auch die Kamera.
Vielen Dank für deine Hilfe und schönes WE
Hummm... Warum darf ich das Bild nicht ansehen?
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."
Welches Bild meinst du? Habe doch ein Bild gemacht und gepostet. Sollte das nicht zu sehen sein, liefer ich es gerne nach.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Und ein Foto bei abgenommenen Deckel vom Kasten wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Ein Foto mit abgenommenen Deckel hab ich doch schon gepostet, oder meinst du eins wo die Sicherungen zu sehen sind. Werde ich gerne noch liefern, aber dafür brauche ich 3 Hände, da der Platz sehr knapp ist und jemanden brauche der die Box hochzieht. Werde aber gerne noch detaillierte Fotos posten. Aber wie gesagt, alles halten, Handy, Box und dann noch auslösen ist alleine schlecht. Wird aber so schnell wie möglich nachgeholt, damit eventuell jeder hier davon profitieren kann.
 
Ein Foto mit abgenommenen Deckel hab ich doch schon gepostet, oder meinst du eins wo die Sicherungen zu sehen sind. Werde ich gerne noch liefern, aber dafür brauche ich 3 Hände, da der Platz sehr knapp ist und jemanden brauche der die Box hochzieht. Werde aber gerne noch detaillierte Fotos posten. Aber wie gesagt, alles halten, Handy, Box und dann noch auslösen ist alleine schlecht. Wird aber so schnell wie möglich nachgeholt, damit eventuell jeder hier davon profitieren kann.
Ich kann auch gerne beim Halten helfen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Keine Ahnung was dieser Sarkasmus jetzt soll, hab doch gesagt, dass ich es nochmal poste. Sollte ich die falsch gepostet haben und ihr es nicht sehen könnt tut es mir leid, aber diese Art von Kommentaren kann man sich sparen. Habe gedacht, es ist ein Forum in dem man sich gegenseitig hilft, was bei meinem Problem ja auch überwiegend gemacht wurde und sollte ich jemandem helfen können mache ich das gerne. Doch wenn was schief läuft, kann man ja drauf hinweisen und sagen... Bitte nochmal, ist nicht angekommen.
 
Wieso Sarkasmus? Wäre doch toll wenn es klappt mit den Fotos von innen. Und daß zwei Hände manchmal nicht reichen zum Dokumentieren weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.346
Beiträge
1.023.895
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück