Rückfahrkamera

BonnerJung

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo,
hat jemand Bilder einer eingebauten Rückfahrkamera im Sandero II?

Gruss BonnerJung
 
Hier meine:

images-i2313b7euwg.jpg


images-i2315be6j0i.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@Ninnyou,
thx für die Bilder.
Wie ist denn der Sichteindruck nach Hinten zu den Seiten hin?
Du hast den Stepway der ca. 4 cm höher ist als meine normale Limo. Insofern wäre das Sichtfeld bei meinem Auto nochmals tiefer. Geht das noch?:huh:
Was für eine Kamera hast Du genau verbaut? Ich frage, weil Deine Silberfarben ist, das würde zu meinem silbernen Auto besser passen als ne schwarze cam.

Gruss BonnerJung
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Wie hast Du denn das Kamerakabel aus dem Innenraum zum Stoßfänger geführt? Gibt es in der Karosserie Öffnungen, die man nutzen kann, z.b. für die Anhängerkupplung?

Gruss BonnerJung
 
Hallöchen.

Bin unter der weißen Plastikhalterung, die neben dem Lüftungschott ;), durch den Gummistopfen durch. Im Kofferaum ist fast an dieser Stelle auch ein Gummistopfen. Hab durch beide das Kabel nach innen verlegt.

Gruß
 
Rückfahrkammera

Hallo hat schon jemand ne Rückfahrkamera in seinem Sandero 2 eingebaut?
Der auch ne AHK dran hat.
Wenn ja Bilder wären nicht schlecht Danke.
Und Danke für jede Antwort.
 
Hallo, war am Wochenende beim Baum und er hat mir bei nmeinem StepwayII u.a. die Rückfahrkamera freigeschaltet. Nun suche ich jemanden der eine hat und sie mir einbaut, bzw. sagt welche ich benötige und mir hilft...habe da 2 linke daumen oder so. Ambesten Rhein/Main-gebiet...freue mich über jeden Tipp. Danke
 
An meinem Lodgy hab ich die Audiovox RVC 1 montiert die passt da super.
Kabel-Rückfahrkamera RVC1 Audiovox Aufbau Schwarz im Conrad Online Shop | 374254
Die kannst du dir beim Conrad in Mainz für 32€ besorgen, haben die meistens da. Ob es für den Sandero Stepway vielleicht eine andere gibt die gut ist und passt weiß ich leider nicht?
Das Signal muss für das MNav auf jeden fall das Signal NTSC senden.
Einbau ist nicht so wild, auf jeden Fall beim Lodgy nicht, hab ich nun 2 Mal gemacht schon.
Wenn du die Pins/Kontakte braucht um direkt ans MNav anzustecken, da könnte ich dir noch welche anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch die audiovox, bin aber mit dem winkel nicht zufrieden.

möchte ja sehen, was sich direkt hinter ser stoßstange befindet.

beim sandero muss die cam im stoßfänger verbaut werden, da in der heckklappe kein platz vorgesehen ist.

würde auf jeden fall eine cam nehmen, die man leicht ausrichten kann.
 
Gibts auch Original von Dacia und einbauen kann sie der Händler.
Preis ist von Händler zu Händler verschieden - da musst du nachfragen.
Kostenpunkt bei unserem AH (Region Bergstraße) inkl. Einbau 265,-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück