Rückfahrkamera

Hast Du bitte zu dieser Original-DACIA-Kamera die Teile-Nummer ?

Ich weiß, irgendjemand hatte die schon mal geschrieben (Texas ??) und ich hab die diversen, in Frage kommenden Threads schon auf und nieder durchgesucht ... ich find's einfach nicht mehr :huh:
 
Hab auf die Schnelle nur die für Lodgy und Dokker:

Lodgy (Bestellnummer 8201595518)
Dokker (Bestellnummer 8201621401)

Sollte aber ohnehin überall die selbe Kamera sein, nur die Einbauanleitung wird sich unterscheiden und wenns dumm kommt, die Kabellängen - was im kleinen Sandero kein Problem sein sollte.
 
Kostenpunkt bei unserem AH (Region Bergstraße) inkl. Einbau 265,-

Ich liebäugele auch mit der Originallösung, bei der im Falle des Sandero die Kamera im Dacia-Logo verbaut wird. Mein AH sagt nur bislang, daß das Ganze noch nicht lieferbar ist.

Den Preis bei Deinem Händler finde ich sehr gut; mal sehen, was meiner dafür aufrufen wird. Evtl. frage ich mal bei Deinem Händler an.
 
Ahhh - im Link vorher sind ja auch die anderen Numern. Damit haben wir sie alle komplett. :lol:

@ Bachmanns - wäre aber badische und nicht hessische Bergstraße - Rhein-Neckar-Kreis. Aber hier isses ja auch schön. :D
 
@ Bachmanns - wäre aber badische und nicht hessische Bergstraße - Rhein-Neckar-Kreis. Aber hier isses ja auch schön. :D

Meine Freundin lebt in Frankfurt; von da aus ist das nicht mehr so weit und kann ja auch ggf. mit einem Tagesauflug nach Heidelberg verknüpft werden:)
 
Vielen Dank an @bachmanns und @LinusSchroeder für die Teile-Nummern !!
 
Ich liebäugele auch mit der Originallösung, bei der im Falle des Sandero die Kamera im Dacia-Logo verbaut wird. Mein AH sagt nur bislang, daß das Ganze noch nicht lieferbar ist.

Den Preis bei Deinem Händler finde ich sehr gut; mal sehen, was meiner dafür aufrufen wird. Evtl. frage ich mal bei Deinem Händler an.

Originallösung im Logo? :( hab ich noch nie gehört hast du da nähere Infos drüber/ bzw nen link würd ich gern mal sehen ...!
Oder ist es die lösung von LzParts die hatten ma eine im Logo auf Facebook gepostet ...
 
Hallo, war am Wochenende beim Baum und er hat mir bei nmeinem StepwayII u.a. die Rückfahrkamera freigeschaltet. Nun suche ich jemanden der eine hat und sie mir einbaut, bzw. sagt welche ich benötige und mir hilft...habe da 2 linke daumen oder so. Ambesten Rhein/Main-gebiet...freue mich über jeden Tipp. Danke

Wer ist der Baum?
 
Originallösung im Logo? ...
Oder ist es die lösung von LzParts die hatten ma eine im Logo auf Facebook gepostet ...

Das scheint sowohl als auch zu sein. Richtig, es geht um die von LZ Parts auf FB gepostete Lösung. Dies scheint aber laut der Einbauanleitung, die ich mal gesehen habe, im Original auch so vorgesehen zu sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück