Rückfahrkamera welche Auflösung

Joe_User

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster TCE 100 eco-g
Baujahr
2020
Ich suche so nebenbei immer noch nach einer Rückfahrkamera, die zum Media Nav MN3 passt. Eine Kamera zu finden sollte bei der Fülle an Angeboten auch kein Problem darstellen. Die gibt es in zig verschiedenen Formen und Auflösungen.

Aber gerade bei der Auflösung mache ich es mir gerade etwas schwer.

Ich finde nämlich keine Information darüber, welche max. Auflösung das MN3 überhaupt unterstützt.

Ich habe lediglich ein paar mal gelesen, das Media Nav unterstützt nur NTSC.

NTSC geht von 352x240 bis 704x420. Die SIF Formate mal außer Acht gelassen.

Bedeutet das wirklich, ich kann alle HD Kameras beiseite lassen, oder unterstützt das MN3 vielleicht auch noch das ein oder andere HD Format?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.845
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück