Rost: Dacia Deutschland weiter tatenlos?

Mal back to topic....;):


Ich habe mir heute meinen ein Jahre alten MCV angeschaut und was soll ich sagen: An den Heckleuchten war der Lack bis auf die Grundierung durch gescheuert.:o


Ich habe daher die Heckleuchten und die Kunstoffabdeckungen oberhalb der Leuchten demontiert und bei den Teilen die Abstandsnasen mittels Cutter abgeschnitten.

Schadstellen am Lack habe ich natürlich ausgebessert.

Bei der Montage zeigte sich das die Heckleuchten nunmehr an der Karosserie anlagen, daher habe ich diese Abstandshalter auf die Blechkante, auf denen vorher die Abstandshalter der Heckleuchte anlagen, aufgeklebt.

Somit dürfte das Rostproblem bei mir gebannt sein,denke ich.

Ich würde jedem raten bei seinem Wagen da mal nach zu schauen.
 
Oder aber Du lässt eben diese Arbeiten von Dacia im Zuge Deiner Garantie durchführen!!!
Warum hast Du es selber gemacht?
 
Oder aber Du lässt eben diese Arbeiten von Dacia im Zuge Deiner Garantie durchführen!!!
Warum hast Du es selber gemacht?

Weil ich ein grundsätzliches Misstrauen zu Werkstätten habe und ich mir nicht vorstellen konnte das die das Problem erkennen, geschweige denn zufriedenstellend lösen würden.

Das war ne Sache von ner guten Stunde, dafür ärger ich mich nicht mit der Werkstatt rum.


Ist natürlich Einstellungssache.;):D
 
Oder aber Du lässt eben diese Arbeiten von Dacia im Zuge Deiner Garantie durchführen!!!
Warum hast Du es selber gemacht?

Sowas mache ich auch lieber selber. Mein Händler hat mir bei der Fehlersuche am Radio die silberne Blende zerkratzt. Fazit. drei mal wieder hingefahren. Die ersten zwei mal war die "neue auch zerkratzt" und die sind anscheinend zu dämlich das Neuteil einmal zu sichten bevor man mit dem Kunden einen Tauschtermin macht. Hat insgesamt fast ein Jahr gedauert. Sowas passiert mir nicht.
 
denke, wenn man für sich den Händler / die Werkstatt seines Vertrauens für sich gefunden hat, dann dürfte das Ganze kein Problem sein.
Dann wird der sich nämlich für seinen Kunden einsetzen, und die Sache geht dann seinen (ja eigentlich) geregelten Weg.

ja ich weiss ... leicht gesagt
aber wer suchet, der findet ... hoffentlich

Viel Glück und Erfolg jedenfalls !


Also meine Vertragswerkstatt ist mal mit Sicherheit nicht meine Vertauenswerkstatt-da muß ich leider nur hin,wegen der Inspektionen/Garantieleistung!!!<_<
Wenn die abgelaufen ist gehe ich sofort zu meiner alten No-Name-Werkstatt!!!:wub:
Die haben mehr Ahnung!!!
Schöne Grüße sendet Conny
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.613
Beiträge
1.030.933
Mitglieder
71.569
Neuestes Mitglied
Expressiv
Zurück