Rettungskarten für Jogger

Hallo,
schön das es jetzt auch für LPG-Modelle die R-Karten gibt, aber wie beim Benziner ist auch hier die Batterie angeblich im Kofferraum. Seite 2, Punkt 3.
Zumindest bei meinem ist die unter der Motorhaube.
 
In meiner Karte ist die Batterie da, wo sie wirklich ist. Im Motorraum vorne links.
 
Ah OK: Dieses Zeichen habe ich übersehen. kenne ich auch nicht von anderen Rettungskarten. Die sind normal auch nur einseitig....
 
Danke Hopper,
genau das meinte ich, hab den Beitrag von brandse zu spät gelesen und meinen ungenau formuliert.
Für meine Karte hab ich das Icon vom Motorraum aus der Zeichenerklärung ( Punkt 10) eingefügt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.996
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück