"Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle bedauert, dass es am 30. März bei der Online-Reservierung zur Gewährung der Umweltprämie zu Fehlern bei der Erteilung der elektronischen Eingangsbestätigung kam.
Die Ursache für die Fehlleitungen ist erkannt und darauf zurückzuführen, dass aufgrund eines Serveraustausches am 30. März der Hauptserver neu gestartet werden musste und dadurch Antragsnummern teilweise doppelt vergeben wurden. Nach Durchführung der Umstellungsmassnahme konnte der Fehler noch am selben Tag behoben werden.
Es ist sichergestellt, dass Ihnen im Rahmen der Reihenfolgenbildung kein Nachteil aus dieser Fehlleitung entsteht.
Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Zweitreservierung vorgenommen haben, bitten wir Sie, Ihren Antrag aus gegebenem Anlass nochmals über den dieser E-Mail beigefügten Link zu stellen.
...
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle
Dem Antrag fügen Sie bitte als Anlage im pdf-Format eine Kopie des Kauf- oder Leasingvertrages oder der verbindlichen Bestellung bei."
ja spinn ich jetzt ???
Nun darf ich die ganze Prozedur nochmal machen und lande jetzt auf 'ferner liefen' ...
Unverschämtheit, dass die sich für mein Verständnis bedanken, das ich gar nicht habe
und das Beste: die email kam DOPPELT