B
ByeBye 86173
Das ist auch abzuwarten , wie die Welt in den nächsten Jahren tickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Unterschied ist, VW muss den ID3 in China mit schmerzhaften Verlust verramschen, weil die Billobude dort nicht konkurrenzfähig ist. Zu teuer für die Qualität, miese Bedienung, Softwareprobleme, keine konkurrenzfähige Effizienz. Und BYD mit dem 15 Mille Dolphin eben bereits Gewinn erzielt.Kann man doch nicht vergleichen.
Der ID3 kostet in China auch unter 15.000€
Abwarten und trinken. Die brauchen ein bisschen Zeit, um hier ein entsprechendes Händlernetz aufzubauen. Gut kostet dann 18000 - 20000 €, aber immer noch ein Abstand 3-5000 € zum Sandero E-Tech.
Grüße
earn
Nur solange unsere immer teuerer werden , bleibt der Abstand gleich und sind immer noch billigerDer Unterschied ist, VW muss den ID3 in China mit schmerzhaften Verlust verramschen, weil die Billobude dort nicht konkurrenzfähig ist. Zu teuer für die Qualität, miese Bedienung, Softwareprobleme, keine konkurrenzfähige Effizienz. Und BYD mit dem 15 Mille Dolphin eben bereits Gewinn erzielt.
Die sind schon alle da. Du musst nicht mehr warten. Aber der erhoffte Heilsbringer sind die Chinesischen Hersteller eben auch nicht. BYD, MG, BAIC, DSFK. Da wird mal eben der Preis verdoppelt. Siehe besagter BYD Dolphin. Den hätte man mit satter Marge für 20.000 bringen können.
@Locorella
Woher stammt die Info?
Ansonsten, was hindert VW im Zweifel hier das Gleiche zu tun, um preislich vorübergehend gegen die Chinesen anzustinken?
Warum auch? Die Subvention ist ja mal wieder eingepreist...und den Rest kann der Kunde mit der Santander ausmachen...Können sie jetzt schon. Machen sie aber nicht. Siehe BYD Dolphin. In China 15.000€, bei uns 30.000€.
@Locorella
Woher stammt die Info