Reifendruckkontrollsystem für alle Dacia ab EZ 01/11/2014 RDKS TPMS

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Uiuiuiuiuiiiii....Also gestern hat das Blinkedings 7 (Sieben!) mal auf 90 km geleuchtet :rotate:
 
Ok, ein Piepsen brauch ich dann nicht auch noch....

Ergo bräuchte man (wenn dermaleinst die Garantie rum mit Cola) is, ein OBD Selbstausleseläppidingensbummens, Oder?! ;-)
 
Ich habe beide Reifensätze , Sommer und Winter, beide sind angemeldet und gespeichert, so kann ich sie selber wechseln und mit settp einstellen.
 
Ja loganrider...so wird das wohl werden...aber fies ist das.
Grad n paar Winterschlappen gekauft, dann nochmal Kohle für's "einlernen"...wenn ein oder mehrere Sensoren def. sind nochmals Geriebenes hinlegen....
 
Mit dem anmelden der Sensoren ist das sebrz unterschiedlich, da nehmen die Werkstätten alles von 0€, Spende für die Kaffekasse oder auch manche gerne mal 60€.:lol:
 
Am besten gleich Winterpneus dazuordern mit allem erfprderlichem Schnickischacki!
Ooooder am allerbesten sollen die deine Sommerreifen gleich runterhauen und dafür Allwetterreifen drauf machen!
Fahren bis fertig - dann neue drauf - nix mehr Wechseln!
 
Wo finde ich solch ein OBD-Bordcomputer-Auslese-Anlern-Läpi-Steckerdingsbumms her?
Dann werd ich irgendwann alles rausschmeißen was nicht gebraucht wird: ESP, ABS....*Schnellwegrenn*...;-)
 
Würde ich sofort machen, wenn ich nicht in der Eifel rumfahren müsste
 
Auf Winterreifen kann ich leider auch nicht verzichten. :wub:
 
Gemäss meinem AH hat es in meinem BC nur Speicherplatz für 4 Reifen. Ich hoffe immer noch, dass 8 gespeichert werden können.

Naja, im Frühling werde ich es dann erleben ob Settp genügt oder alle 6 Monate 60 CHF fällig werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.013
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück