Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt die Info von 2 verschiedenen Händlern, das der Dokker Stepway ab Bj. 2020 das RDKS mit dem ABS gemessen wird. Ist jetzt neu. Danke allen die etwas geschrieben habenWerte Gemeinde
Meine Frage wäre hat der Dokker 2020 die Reifendruckkontrolle mit Sensoren in jedem Reifen oder duch das ABS ohne Sensoren in jedem Reifen?
Danke für die Info
Das Reifendruckkontrollsystem ist Bestandteil von dem Fahrzeug und muss vorhanden sein. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis.Hi,
ich habe hier noch einen Satz gute Winterräder von einem Opel Astra sitzen.
4x100er Stahlfelgen aber ohne Sensoren für den Luftdruck!!
Kann ich diese nutzen??
Kann man die Reifendruckkontrolle "wegkonfigurieren"??
DANKE
TOM
Eigentlich ist das schon klar, aber ....Das Reifendruckkontrollsystem ist Bestandteil von dem Fahrzeug und muss vorhanden sein. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis.
Bedienungsanleitung Reifendruckkontrollsystem RDKS ab 2014nur die gelbe Leuchte.
Auf gewisse Art und Weise kann man jede Warnleuchte "wegkonfigurieren" ...Kann man die Reifendruckkontrolle "wegkonfigurieren"?
...mit Sensoren gibt es diese Option auch. Einfach mal nach den Ventilen bücken, wie @johosodo es in Beitrag #6 angeraten hat.... Ohne sensoren ist da eine "Set TPW" option die man bei reifenwechsel ausführen muss.