Reifen und Felgen - Sandero und Stepway II

Felgen usw.

moin,
stepway ab 8-2014 folgende felgengroesse:
6J x 16 (Felge fuer reifen 205 x 55 x 16)
4 x 100 (Lochkreie)
ET 40 (Einpresstiefe)

so habe ich meine felgen gekauft und passen genau, bei renault nachgefragt!
gruss
 
ET 35 ?? ET 37 ?? ET 40 ??

Sind die Einpreßtiefen irgendwie relevant? (Weil hier von Rädern und Felgen gesprochen wird, mit verschiedenen Einpreßtiefen ... ??)
 
Reifen,,

Hallo ! Habe den Sandero Syapway 2 bestellt ,nur zu meiner Frage,welche Reifen kann mann drauf tun ,nur die 205/55/16 oder auch andere?

Lg Nathalie
 
Stahlfelge 16 Toll 6,0x16 ET 37 für Sandero Stepwey

Hallo Dacianer

hier wird viel und oft diskutiert, ob nun 15 oder 16 Zoll auf den Steppy 2.
Soviel ich weiß, dürfen nur die 16 Zoll rauf. Wer diese auch haben möchte und nicht über 110 EUR (wenn das überhaupt reicht) beim Händler zahlen möchte, für den gibt es jetzt wieder eine Alternative für 80 EUR. Habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Satz bei ebay gekauft. Sind super und wohl auch Originale. Sie waren lange ausverkauft. Also ran an den Speck.

Stahlfelge 16 Zoll 6,0 x 16 ET37 Dacia Stepway NEU | eBay
 
Ehrlich gesagt ist dies zwar ein vernünftiges Angebot, aber für diesen Preis (und vielleicht ein paar Euros mehr) kaufe ich mir doch lieber Alus!
 
Ehrlich gesagt ist dies zwar ein vernünftiges Angebot, aber für diesen Preis (und vielleicht ein paar Euros mehr) kaufe ich mir doch lieber Alus!

Hab für meine Alufelgen gleiche Größe und ET 75 Euro bezahlt
hab keine Sensoren in den Felgen Baujahr 6/16
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück