1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Reifen/Felgen-Freigabeliste

Dieses Thema im Forum "Dacia Lodgy-Forum" wurde erstellt von joinLodgy, 22. März 2017.

1. paddymcv

paddymcv Mitglied Bronze

Dacia Logan MCV II TCE90 Facelift 2017
    Laureate
    2cm tiefer wärn nicht verkehrt nur hab ich keine Lust auf irgendwelche rumbastelei am Radkasten. So geht das mit ABE ohne Probleme.

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, habe die bei felgenshop.de bestellt, ca. 12 Tage drauf gewartet. Versand per DPD und gut verpackt. Kann mich bis auf eventl. die Lieferzeit nicht beschweren. M.E. zu empfehlen.

Habe die Felgen vorm Anbau mit Fusso Coat von Soft99 gewachst, einwandfrei geht mit dem Hochdruckreiniger der Dreck weg. Kann nur empfehlen die Alus vor dem aufziehen zu wachsen !

2. Der Anwärter

Der Anwärter Mitglied

Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
    Stepway
    So, nun mit Eibach Pro-Kit und hinten verdunkelten Scheiben!:D

Anhänge:

k-b1977, Dacianer und sabbelkopp bedanken sich.
  3. sabbelkopp

sabbelkopp Mitglied Silber

Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
    Lauréate
    Tolle Optik, gefällt mir. Wie ist denn der Abrollkomfort und die Seitenneigung nach Einbau der neuen Teile gegenüber dem Serienzustand? Welchen Luftdruck hast Du dafür eingestellt?

4. Der Anwärter

Der Anwärter Mitglied

Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
    Stepway
    Luftdruck der Reifen nach Herstellervorgabe bei 2,7bar, Seitenneigung spürbar besser (also deutlich weniger) und von der Härte her hat sich nicht viel getan. Leer ist der Lodgy ja prinzipiell sehr hart .
    Schnelle Kurvenfahrten haben mit den 17" und den Federn sämtlichen Schrecken verloren...:)

sabbelkopp bedankt sich.
  5. Dacianer

Dacianer Mitglied

Dokker SCe 100 Camper light
    Essentiel individual
    Sieht echt schick aus!:yes:

6. dicker61

dicker61 Mitglied Platin

Dacia Sandero Stepway TCe 90
    Frage:
    Ist es richtig, das verdunkelte Scheiben nun zu den Reifen und Felgen zählen? [​IMG]

7. sabbelkopp

sabbelkopp Mitglied Silber

Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
    Lauréate
    Das soll jetzt kein Mecker sein: Hast Du schon mal an kurze Metallventile gedacht?
    upload_2017-5-20_11-4-13.png
    oder sind das schon kurze??

8. Der Anwärter

Der Anwärter Mitglied

Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
    Stepway
    Keine Ahnung. Gibt´s da Unterschiede wegen RDKS evtl.? Ist ja bei mir verbaut.

9. Der Anwärter

Der Anwärter Mitglied

Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
    Stepway
    Wie soll ich diese Frage verstehen?

10. dicker61

dicker61 Mitglied Platin

Dacia Sandero Stepway TCe 90
    Mein Post sollte ein Hinweis sein. Schau bitte mal auf das Thema. Für deinen Post gibts auch entsprechende Themen und da ist es richtiger.

11. Master5de Grünschnabel

Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
    Musstest du eigentlich bei diesen Rädern und dem Eibach-Kit noch irgendetwas umbauen? Ich habe auch vor, bei meinem Lodgy 17" 205-er (da gibt es ja umbaufreie Kombinationen) und das Eibach-Kit zu verwenden. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob bestimmte ETs der Felgen dem Kit nicht doch noch in die Quere kommen könnten, denn die Umbaufreiheit orientiert sich ja an der Originalhöhe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen