Reichweiten Anzeige Tank

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo Stepway65,
kann leider noch keine PM schreiben, deshalb hier noch einmal mein Ergebnis. Ich war beim Freundlichen. So ganz schien er von dem Update nichts zu wissen. Sagte was von Konfiguration. Egal. Als ich ihn abholte sagte man mir ich solle dann mal volltanken und resetten. Auf dem Weg nach Hause ( ca. 30 km ) stiegt die Restweitenanzeige langsam bis auf 680 km. Oh dachte ich da hat sich was getan. Passte auch, ich hatte ca. 300km schon gefahren. Getankt hatte ich nicht gleich, man achtet ja auf die Preise. Aber bei einem Restkilometerstand von 630 km sprang die Anzeige wieder auf Null. Nun macht er das gleiche wieder wie vorher. Volltanken....130km......dann 400km.....und zum Schluß nochmal 400km. Hat also nichts gebracht. Ist echt nervig. Kannst Du mir nicht mal deinen Händler nennen. Ich würde Ihn kontaktieren um zu erfahren was ich meinem Händler erzählen muß.

Gruß Thorsten
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück