Regelbarer Intervall für Elektrik Generation II - Clio IV Wischerschalter mit 4 Intervallstufen

Hallo zusammen,

Ein Tipp, wo man den Wischerhebel des Clio IV zum Dacia Einbau neu, günstig und schnell beziehen kann.
Ich habe nach so etwas gesucht, da ich bei den Gebraucht Teilen bei Ebay fast umgefallen bin. Dort will man bis zu 205€ haben.

Ich bin hier deutlich günstiger fündig geworden. Es handelt sich um einem Valeo Originalteil (Neu)

Lenkstockschalter für RENAULT Clio IV Schrägheck (BH) 1.5dCi 90 90 PS K9K 628 ab 2012

Wichtig ist die Auswahl der richtigen Artikel - Nr.: --- Art. Nr.: 251700 ----

Daniel schaltet mir ihn heute frei :)

Ich hoffe der Tipp hilft euch weiter

Euer Ruwalu :rotate:

So, ich war gestern bei Daniel.

Er hat alles genial umgesetzt. Danke Daniel!
Als Vielfahrer schätze ich die Intervallschaltung.
Die Lösung mit dem Clio IV Wischerhebel und Daniels Programmierung wirken professionell und sind keine Bastellösung.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Gruß - Ruwalu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind 4 fest definierte Intervalle die zu 4 fest definierten Spannungswerten gewählt werden.

ich kann diese 8 Werte auch per programmierung verändern , sie sind aber vom Werk aus schon perfekt gewählt.

Widerstände am Hebel werden nichts an den Intervallzeiten ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Dir viel Glück beim Kauf.

Anfang Januar 2020, gleiches Vergleichsportal, gleicher Artikel, gleicher Preis, gleicher Lieferant
Stornierung nach 3 Tagen, da Artikel zu dem Preis angeblich vergriffen war ...
VALEO Lenkstockschalter
Man könnte mir allerdings für 87,- EUR einen liefern ...
Habe dankend abgelehnt und eine Woche auf die (sofortige) Rückzahlung gewartet ...

CECK24 sieht mich nie wieder!

Leider ist es so wie drei-x es gesagt hat.
Nicht lieferbar.
Lockangebot.
 
OE-Nummer 8201168013
Herstellernummer von VALEO : 251700
 
@lajo Äh
Ich komm auf 52,22 und handeln, Feilschen kann man auch. Sorry da bist Du teurer, ok hast auch gelötet.
Ist nicht böse oder Geschäftsschädigend gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist OK, hab mich nur über die 69 EUR gewundert. Ist aber tatsächlich nur 30 EUR nach Deutschland, habe das falsche Land ausgewählt.
 
Also ich kann es programmieren, dies können aber mehr Leute hier
 
Bei mir programmierte es @Der Baum und @wf setzte bei einem Besuch im Erzgebirge den Schalter ein und machte die Fensterheber beleuchtbar.
Bedarf würde ich gern auf die heutigen echten Könner zurückkommen. Ich finde es wunderbar, daß nach dem Zurückziehen der beiden obengenannten keine Wissens-, Kenntnis- und Handlungslücke entstanden ist:clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück