Regelbarer Intervall für Elektrik Generation II - Clio IV Wischerschalter mit 4 Intervallstufen

Hmm ich habe es mir angeschaut mit dem löten hab ich es halt nicht so ich werde mir das überlegen Danke für die Antwort
 

Das hatte ich auch gemacht, nur ist das Intervall deutlich zu lang und daher nur unzureichend präzise einzustellen. Ich hatte daher den Poti um einen der max. die Hälfte des Widerstandswertes hatte ersetzt, weiß jetzt nicht mehr wie viel Ohm. Nun habe ich bald einen Lodgy, für den habe ich eine fertig gelötete Schaltung für ca. 5 Euronen aus dem Netz erstanden, auch hier ist das Intervall zu lang, ich überlege dieses Mal einen Schiebewiderstand zu nehmen, fetzt evtl. mehr
 
Frage hat einer schon mal über ein Regensensor nachgedacht und wen ja wer oder wo bekommt man den Schaltplan her
 
Das ist mir dann doch alles zu undurchsichtig mit den ganzen Lösungen werde dann doch erst mal meine Augen weiter benutzen als Sensor :blink:
 
Geht diese Variante dann auch ohne den Intervall-Lenkstockschalter?
 
Hallo zusammen,
kann ich der CLIO Intervall Hebel einfach so gehen der Duster hebel umtauschen , um die wischer interval zu selectieren?
 
Nein, nur der untere. Den oberen kann man umlöten, so dass er einen Wischvorgang auslöst (Tippwisch), allerdings nicht in Intervallposition 1.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück