• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

regelbarer Intervall für Elektrik Generation II - Clio IV Wischerschalter mit 4 Intervallstufen

jostom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 0.9 TCe
Baujahr
2014
Den Schalter einbauen kann ich Dir auch und auch das Programmieren. Ist kein Hexenwerk. Ich wohne aber im Rhein-Nahe-Gebiet zwischen Bingen und Bad Kreuznach.

Dusterchen

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II
Bei mir programmierte es @Der Baum und @wf setzte bei einem Besuch im Erzgebirge den Schalter ein und machte die Fensterheber beleuchtbar.
Bedarf würde ich gern auf die heutigen echten Könner zurückkommen. Ich finde es wunderbar, daß nach dem Zurückziehen der beiden obengenannten keine Wissens-, Kenntnis- und Handlungslücke entstanden ist:clap:
Ich lese hier viel von "Dem Baum" von dem man schon lange nichts mehr gehört hat. Wer kann dazu weiteres sagen?
Hat er sich komplett zurückgezogen?

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Ich lese hier viel von "Dem Baum" von dem man schon lange nichts mehr gehört hat. Wer kann dazu weiteres sagen?
Hat er sich komplett zurückgezogen?
Hallo
frage mal die "Rennleitung" Mods, soviel ich weis ist er immer noch zu erreichen in Hohenlimburg.
Gruß Klaus

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
. Ich komme aus 45721 Haltern am See und würde schon ein paar KM fahren um es machen zu lassen, wie weit wäre es z. B. zu dir?
[/QUOTE
Hallo schaue mal hier: vllt ist einer dabei --------

Gruß Klaus ;)

LoganMCV2016

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Also ich kann es programmieren, dies können aber mehr Leute hier
[
Danke, ich werde mal nachfragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, ich werde mal nachfragen.
Hallo Kai1512, also so wie es aussieht wärst du derjenige der mit am nähesten entfernt ist. Ich würde mich zwecks der Programmierung dann gerne nochmal bei dir melden sobald ich erstmal bei mir Zeit finde.

Zuletzt bearbeitet:

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Das ist der Falsche.....
Du brauchst einen ohne Auto Stellung.....

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015

LoganMCV2016

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Hi Texas, danke für die Info, ja die Preise sind echt super, leider kann ich kein polnisch. Wie sieht es bei allegro aus mit Registrierung, Sprachauswahl und dann Bezahlung der Artikel.

Zuletzt bearbeitet:

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
Du könntest das Thema mal von vorn beginnen zu lesen. Da stehen sehr viele Informationen, auch in Bezug auf allegro.

mcv2freak

Mitglied
Fahrzeug
MCV2
LoganMCV2016,
ich hätte einen fertig umgebauten Hebel mit Auto Beschriftung übrig. Mit Tip-Wisch Funktion.

Wir können auch über Tausch reden - du schickst mir deine beiden Hebel - OEM und den "Auto" (man braucht beide fürs Modden!) - und ich Dir vorher den Umgebauten, damit du nicht ohne dastehst.

Freak

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 100 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 396 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 587 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 444 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 404 19,0%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 168 7,9%