Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch hat er, das ABS muss doch auch wissen was der Sollwert ist.Beim Passiven hat der Boardcomputer sicher auch keinen Anlernmodus für den Default-Luftdruck.
Bei meinem ... Logan 6/2016 passives System! Damalige Info vom AH ... aktives System wird bei DACIA nicht mehr verbaut! ?![]()
Schaue Dir die Ventile des Reifens an. Mein Zweitwagen hat ein aktives RDKS und die Ventile(mit Sensoren) sind aus Alu.
Hah! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Genau. Da könntest du Recht haben!Für LKW ist das System noch nicht Pflicht, daher bei Dir nicht verbaut!
Wen du diese drückst um den BC durchzublättern kommt irgendwann SetTP
Gefragt bezüglich der Infos im Forum es wären nur 4 statt bisher 8 Speicherplätze für Sensoren im Steuergerät vorhanden
Das wäre was für Herr Baum oder Madd-Dokk.Würde mich auch interresierenDas ist ein Dacia Display Test:
Anhang anzeigen 32032
Und Du hast selbst probiert, dass es nach einem Räderwechsel nicht mit der Taste funktioniert?