Purzelkater
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2016
Also kann man die Werte nicht über das OBD auslesen?Der Dacia Kunde nicht weil billig Marke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kann man die Werte nicht über das OBD auslesen?Der Dacia Kunde nicht weil billig Marke.
Das kann man mit der passenden Software.Also kann man die Werte nicht über das OBD auslesen?
Je nach Modell / Serie / Jahrgang werden die Drücke auch bei den Renaults angezeigt, muss also nicht immer ein teurer Stern sein.Die Werkstatt kann die Werte auslesen. Der Dacia Kunde nicht weil billig Marke. Bei nen Mercedes z.b. oder anderen teuren Fahrzeugen wird dir das im Kombiinstrument angezeigt.
Mein Lodgy 6/2015 hat Sensoren und er hat die neuen Sensoren von der Bucht für 99€ (4 Stück) erkannt ohne einlesen.Möchte meinen Lodgy - kommt im April - auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen. Laut Händler soll das Einmessen der neuen Gummis ca. 150€ kosten! Stimmt das etwa??
Schaue Dir die Ventile des Reifens an. Mein Zweitwagen hat ein aktives RDKS und die Ventile(mit Sensoren) sind aus Alu.Woran erkennt ihr welches System ihr habt ohne die Reifen aufzuschneiden?