Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil diese eben gerade bei Dacia ET Service auf Lager sind und die Neuen wohl nicht. Und es gibt leider wieder mehr Lieferengpässe. Nicht so schön für dich und auch nicht sonderlich kundenfreundlich.Lt Werkstatt wurde bei der Bestellung meine Fahrgestellnr. eingegeben.
Nun frage ich, warum wurden dann Radkappen mit dem alten Emblem geliefert.
LT Werkstatt kann man da nichts machen.
Anhang anzeigen 141893
Hallo, @Farang !Nun frage ich, warum wurden dann Radkappen mit dem alten Emblem geliefert.
Ist doch mein gutes Recht, oder.
Ich bin den Kauf auch nur eingegangen weil die im Autohaus gut aussahen.Ich habe meine Stahlfelgen mit den Winterreifen mit Blenden für 23 Euro incl. Versand abgedeckt, sehen gut aus, sitzen straff und wenn sie verloren gehen sollten, kauf ich mir 5 x neue für den Preis der Originalen. carmarket24 | eBay Shops
Farang schrieb unter #30: "Nun habe ich aber, dank Forum, gesehen, das es die auch mit neuem Emblem gibt."Ich bin den Kauf auch nur eingegangen weil die im Autohaus gut aussahen.