Passgenaue Bosch-Scheibenwischer für Sandero (Stepway) III in Kürze erhältlich

SanderoFan2022

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCe 100 ECO-G
Liebe Userinnen & User,

nachdem ich nun auch bald neue Scheibenwischer für meinen neuen Sandero III (TCe 100 ECO-G) brauche, habe ich mich mit Bosch wegen des (noch) nicht verfügbaren A 994 S in Verbindung gesetzt. Dieses Aerotwin-Set bietet genau die passenden Maße von 600/400 mm an.

Und siehe da - hier die offizielle Bosch-Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an die Bosch KFZ-Kundenberatung.
Die gefragten Scheibenwischer A 994 S (3 397 014 887) werden voraussichtlich Ende Februar auf dem freien Markt verfügbar."



Also: Durchhalten. Bosch hilft. Bald. :wub:


Liebe Grüße

SanderoFan2022
 
Jippie, endlich hat das Rattern bald ein Ende...

Tom
 
Das habe ich gar nicht gesehen Danke!
Werde ich mal testen.... Wieso muss das immer anders sein
 
Bei Renault im Haus? Naja was solls, es hat tatsächlich geklappt, wäre besser wenn man die Montageanleitung bei den teilen mit rein nimmt, gibt bestimmt einige die das nicht wissen.
Ich habe die "Bosch A312S" genommen, der große Wischer ist länger.
Mal sehen wie lange die Bosch Aero teile halten, mir waren die Bügel lieber.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.179
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück