Passgenaue Bosch-Scheibenwischer für Sandero (Stepway) III in Kürze erhältlich

Ich finde finde gar nichts. Oder bin ich zu blöd...
Kein Händler mit den wischern zu finden.
 
Die sind falsch ! 80/75 passen garantiert nicht.
Außerdem wurde ja schon geschrieben, dass sie momentan nur beim örtlichen Bosch-Dienst bestellbar sind.
Ja das der miese trick, die Suchmaschine macht aus 994 immer 944....
 
@ SanderoFan2022

Meine bzw die originalen Wischer links schlieren und rubbeln im Bereich des Wischerarms bzw der Aufnahme, besonders wo sich die Wischfelder kreuzen. Habe daher fast immer genau in meinem Sichtfeld einen fast Halbkreis der nicht richtig wischt. Selbst ein neuer hat es nach kurzer Zeit wieder gemacht!

Kannst du mal berichten, ob die Bosch das auch machen!? :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Wenn Du die etwa mittige Stelle meinst, wo sich die rechte Seite des linken und die linke Seite des rechten Wischblatts treffen: Genau das hat mich bei den Original-Wischern am Ende wahnsinnig genervt, weil sie relativ "fertig" waren. :wacko:

Und nein: Die Bosch machen das nicht, sind aber natürlich auch noch sehr neu. :D
 
So , Schnauze voll von der Schliere im Sichtfeld. Habe mir gerade die A994S montiert.

Ich hoffe die wischen ordentlich, werde berichten... Schlimmer kann's auf jeden Fall nicht sein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück