Radschrauben für Stahlfelgen am Duster II

Das ist happig. Wäre wirklich interessant hier eine Alternative zu finden.
Alternativen gibt's. Wenn man weiß welche man genau braucht.
Darf man hier Händler nennen?
Habe auch welche gesucht und einen kompletten Satz für Alufelgen (4x5; M12x1, 5 60° in schwarz) gefunden. Für 20 €.
Edit: Der Beitrag ist von 2018, da habe ich nicht aufgepasst. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativen gibt's. Wenn man weiß welche man genau braucht.
Darf man hier Händler nennen?
Habe auch welche gesucht und einen kompletten Satz für Alufelgen (4x5; M12x1, 5 60° in schwarz) gefunden. Für 20 €.
Edit: Der Beitrag ist von 2018, da habe ich nicht aufgepasst. :(
Hat doch sonst nur einer seit 2018 eine Radschrauben-Empfehlung gepostet - also ich würde mich über (d)einen Link freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Da ich speziell schwarze Radschrauben gesucht habe wurde ich hier fündig. Außerdem sind die für Zubehöralufelgen und nicht für die Standardfelge.
Radschraube Radmuttern & Werkzeug
Bist du nach der bisherigen Nutzungdauer mit den gewählten, schwarzen Schrauben noch zufrieden?
Da die serienmäßigen Schrauben an meinen serienmäßigen Alu-Felgen nach 12 Monaten rostig sind, würde ich die gerne tauschen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück