Radioanschlüsse und Adapterkabel ab 12/03/2012, Lautsprecher + und - bestimmen

Ich habe von den Kabeln keine Ahnung, aber sind da nicht Stecker dran? Einer ist schmal und einer ist breiter?

flor61
 
nein,sind alle 2 gleich groß , sind 2,8mm Flachstecker

$%28KGrHqJ,!lYFDOG6t1lTBQ7%281i%28,8!~~60_35.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wieder was gelernt. Mir war aber so, denn ich hatte mal zwei Autolautsprecher in die Kosmetikstudio-Behandlungsraum-Decke meiner Frau eingebaut. Mir ist so, als wenn die Anschlußfahnen unterschiedlich breit waren.

Aber, wenn es so ist, dann ist es so.

Danke sagt
flor61

PS: wäre aber einfach und logisch
 
Bei meinem sind auch bei den hinteren Türen grün/weiß (beige). Genauso am Stecker am MediaNav...

Edit: Bild gelöscht und weiter unten das berichtigte gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NinnJou, danke für das Bild
Wie hast du deine +/- erkannt? Ich schreib mal auf, wie es dokumentiert ist:

VL Pin2 braun + und Pin7 grün -

VR Pin3 blau zu braun + und Pin8 beige zu grün -

HL Pin1 grün + und Pin6 beige zu weiß -

HR Pin9 grün + und Pin10 beige zu weiß -
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautsprechertest

Hallo mr-stepway,

sende mir mal eine PN dann sende ich dir einen Lautsprechertest mit dem du die Polung devinitiv feststellen kannst.

Gruß polster :D:D
 
@NinnJou, danke für das Bild
Wie hast du deine +/- erkannt? Ich schreib mal auf, wie es dokumentiert ist:

VL Pin2 braun + und Pin7 grün -

VR Pin3 blau zu braun + und Pin8 beige zu grün -

HL Pin1 grün + und Pin6 beige zu weiß -

HR Pin9 grün + und Pin10 beige zu weiß -

hast recht, ich habe (+) mit (-) vertauscht .... Werde das Bild dann heute Abend abändern

Hier die geänderte Version mit den zusätlichen Anschlüssen am 24pin Stecker)
images-i3355btxx81.jpg

? = Anschluß im MediaNav innen verbunden, aber Funktion (noch) unklar.
Fett = Anschlußkabel am Stecker vorhanden
n/c = wie ? aber hier ist der Anschluß schon bekannt aber kein Kabel am Stecker

Mittlerweile sind ja auch Pin #3 und paar andere hier (von dir Texas) beschrieben worden, habe sie aber noch nicht in dem Bild eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lautsprecherkabel was ist + und -

Es gibt eine auflistung hier im forum wo texas noch mehr pins beschrieben hat (capur/clio) ich glaub es waren 4 oder 5 die Rückfahrkamera betreffend.......
 
Und hier die geänderte Version. Hoffe ist nun richtig :)

images-i3356b2ihgm.jpg

also,
ich hab mir das Bild mal ausgedruckt gehabt und mit ner Batterie am original Lautsprecher den + Pol rausgesucht und farbig markiert,damit bin ich dann an die hinteren Türen gegangen und geschaut wenn der Stecker im orig. Lautsprecher steckt welches Kabel auf dem markierten anschluß ( + Pol ) und siehe da es waren die grünen Kabel wo hinten an der Tür ist,also stimmen schonmal die Anschlüsse der Hinteren Lautsprecher.

Wie es jetzt vorne ausschaut weiß ich jetzt noch nicht,hab jetzt erstmal hinten alles fertig gemacht,Türen gedämmt,Türverkleidung gedämmt und vorerst mal die Sinus Live vorübergehend hinten eingebaut.

Vorne wird es noch ein bissel dauern,aber ich geb dann hier bescheid ob es für vorne auch passt :)

DANKE für eure Hilfe :dance:
 
LP Stecker.png das wäre auch noch eine Möglichkeit kabelfarbenunabhängig die Polarität zu bestimmen.

Leitung 1 (bei Elektrik Generation I = A1) ist PLUS und 2 bzw. A2 ist MINUS.
 
Antennenanschluß an Plug&Play Radio

Beim Ausbau meines Radios habe ich die Antennenbuchse abgeknickt, kaputt:angry:So meine schnelle Frage: Was für ein Stecker muss in dieses Radio eingesetzt werden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.390
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück