Radio vergisst Verbindung mit dem Smartphone

Dokkerkutscher

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2017
Hallo,
das Radio in meinem Dokker vergißt die Verbindung mit dem Handy immer nach dem ausschalten, dann muß ich die Verbindung neu herstellen.
Bis vor 14 Tagen hat es 4 Jahre lang super geklappt, nie Probleme mit der "BT Verbindung und Telefonbuch runterladen" gehabt, jetzt plötzlich.
es ist das selbe Telefon welches vorher funktioniert hat, alle Einstellungen sind auch gleich.
Zwischenzeitlich klappts mal wieder, dann 10 x nicht......
Ist der "Wurm" im Radio ????
Danke für die schnelle Hilfe....
 
Hallo,
das Radio in meinem Dokker vergißt die Verbindung mit dem Handy immer nach dem ausschalten, dann muß ich die Verbindung neu herstellen.
Bis vor 14 Tagen hat es 4 Jahre lang super geklappt, nie Probleme mit der "BT Verbindung und Telefonbuch runterladen" gehabt, jetzt plötzlich.
es ist das selbe Telefon welches vorher funktioniert hat, alle Einstellungen sind auch gleich.
Zwischenzeitlich klappts mal wieder, dann 10 x nicht......
Ist der "Wurm" im Radio ????
Danke für die schnelle Hilfe....
Welches Radio und welches Handy?
 
Hallo,
das Radio in meinem Dokker vergißt die Verbindung mit dem Handy immer nach dem ausschalten, dann muß ich die Verbindung neu herstellen.
Bis vor 14 Tagen hat es 4 Jahre lang super geklappt, nie Probleme mit der "BT Verbindung und Telefonbuch runterladen" gehabt, jetzt plötzlich.
es ist das selbe Telefon welches vorher funktioniert hat, alle Einstellungen sind auch gleich.
Zwischenzeitlich klappts mal wieder, dann 10 x nicht......
Ist der "Wurm" im Radio ????
Danke für die schnelle Hilfe....
Das hab ich aber auch aber 1 mal die Woche nur kann glaub ich sein das ich zb ein Windows Gerät habe und nicht eines mit Linux vill. . Den mit meinem Navi hab ich auch Probleme wenn ich ohne Ziel eingabe auf der Karte bin und herumfahre.
 
Dann zieh mal die Updates hinterher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.282
Beiträge
1.022.530
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück