Radio speichert Sender und Einstellungen nicht ( Gelöst )

hast du die möglichkeit das Radio auszuschalten bevor die Blende rausnimmst? was passiert dann ? hört das " Geräusch irgendwann auf (20 30 sec nach entfernen Blende )?
 
Hallöchen Catweazle,
ich schalte das Radio immer vorher aus und trotzdem bleiben die Geräusche. Sie hören auch nicht irgendwann auf leider.
Gruß Schilper
 
Hallöchen Catweazle,
ich schalte das Radio immer vorher aus und trotzdem bleiben die Geräusche. Sie hören auch nicht irgendwann auf leider.
Gruß Schilper
Da ich gerade so beim Fragen bin, ist es eigentlich normal, dass, wenn das Auto nicht gestartet ist und die Zündung auch aus ist die Hupe geht? Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Auto gehabt.:mellow:
 
hast du von dem AEG die Bed.anleitung ? kannst du die Plus-dauerpluss belegung prüfen/kontrollieren ? (denn wenn er ausgeschaltet ist sollte er eigentlich ruhe geben ... klingt nach steckerfalschbelegung.... irgendwo bekommt er saft her, wo er keinen bekommen sollte
 
jouh, das Ding funzt leider immer !!!
Habe den Zündschlüssel in der Hosentasche, fummel im fussraum rum
komme mit meiner Knolle hoch, stosse an den Hebel für die Hupe und
erschrecke mich jedesmal, das Scheissding ist auch noch so laut, mensch !!

gruss
rudi
 
hab ich so beim Dacia noch nicht getestet ob er hupt, aber bei verschiedenen
Modellen hatte ich das schon, bin dann immer erschrocken (war so die zeit wo die Hupe noch mitten auf dem Lenkrad war... genau da wo mann sich so gerne abstützt)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.382
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück