Radio Navi

Duster 007

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1 Phase
Hallo mit einander. Habe ein Duster 1 Phase 2 Bj 2017 . Möchten gerne wissen wo ich beim Radio Navi im Test Mod meine Rückfahrkamera aktivieren kann. Lg
 
Dann hast du auch die RVC Taste im Test Menü.
 
Es gibt da nicht sehr vieles einzustellen. RFK aktivieren (RVC Taste), passende Hilfslinien (5. und 6. Reihe) auswählen. Alles steht in der oben verlinkten Anleitung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
IMG_20200809_173446_0.jpgIMG_20200809_173446_0.jpg
Hallo ihr lieben. Ich bin in meinem Radio Nav im Test Mod. Ich möchte Dort meine Rückfahrkamera aktivieren. Leider ich der baten neben den GPS nicht schwarz wo ich sie nicht aktivieren kann. Was mache ich falsch so das der Rest nicht auch schwarz ist so daß ich sie benutzen könnte. Danke im voraus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo so bin ich ja ins Menü gekommen. Das komische ist bei den anderen ist alles frei. Bloß bei mir nicht. Ich will doch nur die Kamera freischalten.
 
Wie du in der Anleitung lesen kannst, gibt es 2 verschiedene Dateien für den USB Stick. Du solltest nur eine davon auf dem Stick haben und zwar die, wo die gewünschten Aufgaben in Klammern dahinter stehen.
 
Hallo so bin ich ja ins Menü gekommen. Das komische ist bei den anderen ist alles frei. Bloß bei mir nicht. Ich will doch nur die Kamera freischalten.
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

MNE 7.x.x - 8.x.x: mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü, WinCE), mcmtest_activate_4nng.ini (gefährliche Tasten im Micom-Menü ausgegraut)
Hallo
du mußt auch die von @Texas genannte ini Datei benutzen (Vollständiges Menü ), dann wird es klappen,
Nochmals probieren nicht aufgeben.
Gruß ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück