Dacia Dokker Radio Navi wechseln

Nik63

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA Dokker 1.2 T Stepway 2016
Kann man beim Dacia Dokker Baujahr 2016 das Radio/ Navi wechseln gegen ein neueres Gerät von Dscia dass ich evtl Apple carplay nutzen kann?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kennt jemand den Kenwood DMX5020DABS?
Hat jemand diesed Gerät eingebaut?
 
Kann man beim Dacia Dokker Baujahr 2016 das Radio/ Navi wechseln gegen ein neueres Gerät von Dscia dass ich evtl Apple carplay nutzen kann?
Das geht nahezu bei jedem Dacia/Renault,der ein MNE verbaut hat. In meinem 2018ér Sandero Stepway war auch eins ohne DAB+ und Android Auto/Car Play.
Ich habe es dann getauscht gegen ein MNE,dass diese Dinge kann,für das DAB+ Radio brauchte ich dann noch einen Antennensplitter um die original Dachantenne weiter zu nutzen.
Es ist wirklich Plug + Play.
Schreib mal @lajo an,oder er dich. Ich habe mein Gerät auch bei ihm gekauft.Der ist nett und gibt auch technischen Support.Er hat öfter gebrauchte Geräte zur Verfügung.
Gruß.Mesh.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück