Radio + Lautsprecher nachrüsten oder austauschen

Ich habe im Logan I vorne und hinten Lautasprecher von JBL verbaut (Radio ist original Dacia/Blaupunkt).

Ich kann gar nicht beschreiben, wieviel besser die JBL im Vergleich zu der Original verbauten Lautsprecher klingen... :wub:
 
hat einer von euch Focal IFR verbaut und kann mir sagen ob die was taugen?
Ust ja ein super preis!
 
hallo, kann mir einer sagen welche serien Lautsprecher im Dacia sind?
 
Wenn du den ersten Sandero hast, sind sie geschraubt, beim neuen genietet.

echt jetzt?

dachte da wäre Bang & Olufsen oder Harman/Kardon verbaut:lol:

Bang the Olafson oder Haarmann/Karton vielleicht. Sind auch garnicht viel teurer, als die Originale. Von einem vertrauenswürdigen Händler aus China. :D


Im ernst jetzt: ich trauere Canton nach. :(
 
Wenn du mir Autolautsprecher von ihnen zeigen kannst, dann raus damit. Und ich meine keine Restposten, die noch irgendwo rumliegen.
 
Ach, Canton baut keine Autolautsprecher mehr?

Na ja, der Markt für Autohifi in der Nachrüstung ist ja lange tot...
 
Radioeinbau Logan II Essentiel

Moin, moin,

Nachdem nun mein Geschütz da ist, möchte ich demnächst mit dem Radioeinbau starten. Ich habe bewusst die Variante, mit lediglich Radiovoorüstung gewählt, da ich doch eine etwas höherwertige Anlage einbauen will.
Frage an die Gemeinde: Hat jemand einen Tipp, wo man in Berlin eine Anlage einbauen lassen kann? Die Lautsprecher, Kabel, Radio würde ich alles besorgen, kann auch bei einem Dacianer, der sich auskennt und das entsprechende Werkzeug vorhält, privat, in der Garage sein.
Die Arbeitsleistung wird natürlich entsprechend entlohnt...
 
Boxen nachrüsten

Ich hab nun Boxen bekommen und auch ein Radio für mein Logan... so, dann hab ich mal in der Tür geguckt und gesehen, dass kein Kabel bis zur möglichen Box in der Tür gezogen ist... da sind zwei Gummistöpsel an der Autoseite und natürlich in der Tür... hinter dem Stopfen der Autoseite ist ein Stecker... nun meine Fragen:

Benötige ich einfach einen Stecker dafür und kann in die Stöpsel ein Loch machen, Kabel durchziehen mit etwas Spiel und die Löcher der Stöpsel irgendwie abdichten ? Oder muss da ein Schlauch oder ähnliches gezogen werden ? Benötige ich spezielle Stöpsel oder wie kann ich das lösen ?

Könnte mir evtl. jemand zeigen welche Stecker ich benötige ? Die Boxen haben Kabel aber keine Stecker oder ähnliches....

Hoffe ich hab alles verständlich dargestellt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.760
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück