Radio + Lautsprecher nachrüsten oder austauschen

;) Vielleicht sucht er noch die Ringe.......?:D:D
 
;) Vielleicht sucht er noch die Ringe.......?:D:D
kann durchaus sein,,,,, ich suche auch ,,,,,
bei Renault bekommt man diese Ringe bzw. Klammer nicht einzeln,,,, nur als komplette Kurbel,,,, mit stolzen 42,- Eur pro Stk.

wer weiß wo man diese Klammer einzeln bekommt,,,,, vielleicht Texas,,, oder Fratom ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die Lappenmethode ist schonender für die Verkleidung!

gruss Harri
 
Zuletzt bearbeitet:
Radioeinbau im Ur-Modell Sandero II 1.2 16V

Ich habe mir die Urversion des Dacia Sandero II zugelegt ohne Radio. Im Netz werden für ein Radio der Mittelklasse von Pioneeer inclusive Einbauset unverschämte 553 €(Niedrigster Preis) gefordert. Darüber hinaus habe ich nur vernünftig bepreiste fahrzeugspezifische Radiosets für das Fahrzeug - Modell bis BJ 2012 gesehen . Was ist für einen reellen Radioeinbau notwendig und zu welchen Kosten , Bitte um eure Meinung
Gruß

JOJO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Gib mal lautsprecher Sandero 2 in der suchfunktion ein.Keine ahnung wie ich das verlinken kann.Aber 500 Euro ist schon heftig ,kommt aber natürlich drauf an was du haben willst.Denke mal für ganz normal musik hören dürftest du mit 200Euro locker hinkommen wenn du es selber einbaust.

Also grade nochmal nachgeschaut.Hatte meinen ja als 2 monate alten gebrauchten gekauft.Habe aber die Orginalrechnung ,der vorbesitzer hat 294 Euro bezahlt.Für ein Kenwoodradio 2boxen vorne inklusive einbau :).Ich selber habe mir dann nochmal 2 boxen für hinten gekauft und verbaut.Habe aber nen etwas dickeres kabel verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Und "Mittelklasse" sagt so gut wie nichts aus.
Ein wenig genauer muesstest Du in Deiner Beschreibung schon sein.


Ich habe auch schon mal ein Handy fuer mehrere zehntausend Euro gesehen. ;)
 
Ist es mir gestattet , einen Ebay-link zu posten ? Dann könntest du sehen, dass das Autoradio normal und der Preis völlig überzogen ist, zumal die Preise für Radios für Dacias bis 2012 auf normalem Niveau liegen

Gruß JoJo
 
Normalerweise ist es kein Problem auf Ebay zu verlinken. Kannst mir aber auch ne PN schicken.
 
Ist es mir gestattet , einen Ebay-link zu posten ? Dann könntest du sehen, dass das Autoradio normal und der Preis völlig überzogen ist, zumal die Preise für Radios für Dacias bis 2012 auf normalem Niveau liegen

Gruß JoJo

Verlinken geht. Bilder dort rauskopieren und hier einsetzen ist geht nicht (rechtlich, wegen copyright). Besser wärs allerdings auf eine Herstellerseite zu verlinken, weil wenn das ebay-Angebot rausgenommen wird, ist der Link "tot". Blöd für die, die sich den Thread irgendwann später mal durchlesen...-_-
 
Wer generell bei EBay " Radio Sandero 2 " eingibt, kriegt das kalte Kotzen , wie die Leute abgezockt werden sollen die zwar keine Klimaanlage aber ein Radio im Auto wollen. Dass es auch anders geht zeigen die Angebote für den Sandero 1 . Meine Frage lautet nun, ob es Sinn macht, einen Satz Lautsprecher mit Einbaurahmen und autospezifisch konfektionierten Kabeln, einen universellen Dacia Anschluß - Kabelsatz und einen DIN Rahmen zum beliebigen Radioeinbau zu kaufen , was mit ca 250 Euronen inclusive Radio erledigt sein sollte . Ist das so möglich ? Bitte um Info

Gruß Jojo
 
Da wird ein Einbausatz OHNE Radio für 535 € angeboten.
Wer natürlich auf sowas hereinfällt.........

Das ganze sollte sich incl. Radio für 150 Euro realisieren lassen.
Hängt aber natürlich vom Radio ab.
250€ incl. Radio und Lautsprecher ist sicherlich auch machbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.771
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück