Rabatte

Hi Passa !
Hier haben sich alle ganz, ganz lieb, klaro??
Und das von Lauretta !!!!:lol: Ich glaub ich träume. (Ist aber ein schöner Traum)

Ally

Ist doch Karneval, oder??;) Wenn du wieder stänkern willst, dann mach das im Tommyforum, aber lass mich in Ruhe diese lauwarme Luft einatmen. Mir wird schon irgendwann von selber schlecht werden ! Uwe!
 
Schade, war mein ein richtig nettes und vor allem informatives Forum. Aber das scheint sich ja grade zu ändern....:angry:
 
hi,

wenn es denn mal informativ wäre,diese forum!.
aber nichts ist mit information.
da bekomme ich ja von jedem autohändler mehr information über einen dacia als hier,und der händler fährt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keinen logan.
es ist schon sehr traurig wie beleidigend hier manche werden,ist halt internet man sicht mich nicht man hört mich nicht und der rest geht mir zentral irgendwo vorbei.
werde jetzt nägel mit köpfen machen und mir selber zwei bestellen und noch ein paar andere von diesem automobil begeistern.
das wird wahrscheinlich ein besserer austausch als dieses forum hier!.
 
hi,

wenn es denn mal informativ wäre,diese forum!.
aber nichts ist mit information.
da bekomme ich ja von jedem autohändler mehr information über einen dacia als hier,und der händler fährt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keinen logan.
es ist schon sehr traurig wie beleidigend hier manche werden,ist halt internet man sicht mich nicht man hört mich nicht und der rest geht mir zentral irgendwo vorbei.
werde jetzt nägel mit köpfen machen und mir selber zwei bestellen und noch ein paar andere von diesem automobil begeistern.
das wird wahrscheinlich ein besserer austausch als dieses forum hier!.

Wenn Du sachliche Fragen stellst, bekommst Du auch sachliche und fachliche Antworten, nach bestem Wissen und Gewissen. Mein Händler fährt MCV !!
Gruß Uwe!
 
ach ja?
wie war das mit dem gas? nichts kam außer da kann ich jetzt auch nichts zu sagen!.
ist klar dass dein händler dacia fährt,hätte mich auch gewundert wenn deine antwort anders ausgefallen wäre!.
was kauf ich denn jetzt?
neu oder gebraucht,limosine oder kombi?
oder soll ich mir lieber diese fragen vom händler beantworten lassen?
 
Kauf Dir bloß keinen Dacia, Du bist so ein aggressiver Typ, könntest ja noch das ganze Forum versauen. Erst den Kopf einschalten, und dann den PC !!
Über Gas kann man sich nur bei ganz seriösen Händlern beraten lassen, und auch installieren lassen, und unter ehrlichen 2500€ geht da überhaupt nix!!
Bist schon ein merkwürdiger Vogel, meiner Meinung nach. Ich glaube, Du willst hier nur rum stinken. Aber das gibt es in jedem Forum.
 
Kauf Dir bloß keinen Dacia, Du bist so ein aggressiver Typ, könntest ja noch das ganze Forum versauen. Erst den Kopf einschalten, und dann den PC !!
Über Gas kann man sich nur bei ganz seriösen Händlern beraten lassen, und auch installieren lassen, und unter ehrlichen 2500€ geht da überhaupt nix!!
Bist schon ein merkwürdiger Vogel, meiner Meinung nach. Ich glaube, Du willst hier nur rumstinken. Aber das gibt es in jedem Forum.
 
wusste ich doch viel rauch um nichts!.
experten wollt ihr sein?wovon?
noch nicht einmal die einfachsten fragen können hier beantwortet werden!.
wie kann ich mich eigentlich hier wieder löschen?
das wirst du mir doch wenigstens beantworten können,oder kannst du nur beleidigend sein?
 
Hi gemuesegerd !

Was sagst Du hier über Lauretta (UWE)

Der ist momentan überhaupt nicht beleidigend.
Wer das ist, bist Du!

Ally
 
Ally, ich vermute, das ist Dieseljunky, der gerade dabei ist, unser altes Forum, warum auch immer, kaputt zu machen. Psychopathen! Wenn ich lese, wie Frank und Franz-Josef sich in die "Wicken kriegen", bekomme ich Tränen in die Augen. Ich habe mich doch nun hier wirklich ganz artig verhalten, musste doch zu geben, oder? Wäre auch gerne bereit meine marginalen Fachkenntnisse hier weiter zu geben, wenn die entsprechenden Fragen kämen.
Gruß Uwe!
 
Kauf Dir bloß keinen Dacia, Du bist so ein aggressiver Typ, könntest ja noch das ganze Forum versauen. Erst den Kopf einschalten, und dann den PC !!
Über Gas kann man sich nur bei ganz seriösen Händlern beraten lassen, und auch installieren lassen, und unter ehrlichen 2500€ geht da überhaupt nix!!
Bist schon ein merkwürdiger Vogel, meiner Meinung nach. Ich glaube, Du willst hier nur rumstinken. Aber das gibt es in jedem Forum.

Wo sind hier die aggressiven Typen?
 
Hi !
Näää, Uwe ist doch hier wirklich lieb, und nicht beleidigend.
Wenn ICH das schreibe, dann will das schon was heissen.
Keine Ahnung wer GEMUESEGERD ist.
Aber der ist doch wirklich abgedreht.
Uwe könnte mit seiner Vermutung recht haben.
Könnte aber auch ein anderer sein, der versucht hat, ein anderes Forum mit .....eu aufzumischen.
Hat nicht geklappt :)

Ally
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück