Rabatte

Rabatte!?!

Hallo zusammen!

Also bei uns gab es auch nichts. Der Händler hat mir alles mal vorgerechnet, und er meinte, er verdient auch nichts am Wagen. Wer's glaubt? :lol:

Wir haben wenigstens für die Matten im Auto nichts zahlen müssen :D
Aber egal, das Auto ist einfach nur der WAHNSINN!

Grüße
 
Hallo zusammen!

Also bei uns gab es auch nichts. Der Händler hat mir alles mal vorgerechnet, und er meinte, er verdient auch nichts am Wagen. Wer's glaubt? :lol:


naja nichts verdienen das glaub ich auch nicht, mein haendler sprach von 4%. nunja sind nunmal 4% von 12000€ weniger als von 36000€.

sie verdienen schon was dran denn sonst koennten wir die autos im supermarkt kaufen oder direkt ab werk :)

wolf
 
Beim BSW-Club gibts auf Dacia-Modelle 3% Rabatt.

Ansonsten ist die Devise: Rabatt?? Rabat ist die Hauptstadt von Marokko:p
 
Ich hab noch nichtmal die Fußmatten umsonst bekommen. Mein Händler besaß auch noch die Frechheit mir direkt ins Gesicht zu lügen,als er meinte,er würde 50 € am Verkauf verdienen. Ich hab ihn trotzdem genommen,aber den Verkäufer gewechselt :) . Ich bin ganz ehrlich der Meinung,dass der Dacia schon hart kalkuliert ist aber 50€ ist definitiv gelogen.
 
Hallo Alle Miteinander,

Es stimmt schon, das der Händler nicht viel an dem Dacia verdient, aber ich denke für das Werk, also Renault, ist der Dacia ein riesen Geschäft. Am Wochenende war wieder Werbung für Renault in unserer Tageszeitung, und siehe da, sehr viele der neuen Modelle von Renault waren um die Mehrwertssteuer gesenkt. Selbige kosteten dann bei wesentlich beserer Ausstattung und wesentlich besseren Innenraum-Materialien sowie auch wesentlich besserer Verarbeitung das gleiche und weniger als ein vollausgestatteter Dacia aus einem Billiglohnland. Selbst der neue Laguna Grandtour war für 19500,- Euro mit Klima ESP und anderem Schnickschnack zu haben. Wohlgemerkt nicht vom Grauimporteur sondern vom Werkshändler also den Werkstätten unseres Vertrauens. Nur werden diese Autos in Frankreich usw. (mit wesentlich höheren Löhnen und Kosten) gebaut. Und auch diese Autos werden ja nicht verschenkt und die Händler haben auch noch eine bessere Marge. Da frag ich mich, was kostet mein graues Lasteneselchen eigentlich wirklich ??

Nette Grüße

Paul
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #81
Ich fand es nur traurig, dass mein Händler mich ohne Mutternschlüssel, Warndreieck und Verbandkasten los fahren lies...
 
Moin,
bei uns gabe es vor knapp zwei Jahren auch keine Rabatte.

Aber zuverlässig ist er, knapp 60.000 Km ohne Probleme davon ca. 7.000
mit Anhänder

Gruß Nico
 
hallo zusammen,

seit Dienstag haben wir nun auch unseren MCV und zum Thema Rabatt kann ich nur sagen...

... auf das Auto (wie überall zu lesen) gab es keinen Nachlass, lediglich die Überführungsgebühr habe ich mir gespart, was in unserem Fall 540 € ausgemacht hat.
Es gab dann noch Fußmatten oben drauf. Etwas entäuschend, dass kein Warndreieck, Verbandskaste dabei war. Aber OK damit kann ich leben, dafür habe wir die Wartezeit nicht gehabt, da das Auto so wie wir es wollten beim Händler zur Verfügung stand. Da der Fahrzeugbrief nicht schnell genug gekommen ist hat es 14 Tage gedauert. :)
 
Juchu!!!

:D
Heute haben wir unseren MCV beim Händler abgeholt. Der hatte uns einen guten Preis für unseren 6 Jahre alten Peugeot 206 gemacht. Das kann man ansichtsweise als kleinen Rabatt gelten lassen, oder? ;)

Zudem haben wir eine Flasche Sekt bei der Übergabe des Wagens erhalten. Der Wagen war unter einer Abdeckung versteckt. Mit der Fernbedienung des Dacia haben wir es suchen dürfen. Da hat es unter der Abdeckung, auf einem Vorführplatz in der Autohaushalle, geblinkt. War eine nette Aktion :)

Fussmatten für vorn und hinten, Verbandskasten, Warndreieck, Fahrzeugscheinhülle aus Leder, Schlüsselanhäner von Dacia und Renault und eine Tasche mit Klettverschluss für die Unterlagen waren inklusive. :D
 
Hallo zusammen,

in Sachen Rabatt war leider auch bei meinem Händler nicht mehr viel zu holen. (O-Ton Händler: Bei Aldi gibt´s ja auch keinen Rabatt ;) ) Aber dafür hab ich für meinen gebrauchten Ford Focus einen mehr als fairen Preis gekriegt. Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste und Fussmatten vorn und hinten waren inclusive, kann mich im Großen und Ganzen also nicht beklagen. :D
 
Hallo "neue" Forenmitglieder,

Da ich mich auch Freerider (häng an dein Baumarktfahrrad noch eine 9 ran und du weißt, was mein Fahrrad wert ist) nennen darf, brauchte ich ein Fahrzeug, bei dem man nicht das Fahrrad demontieren muss, bevor man es ins Auto legt...

PS:MCV's werden vom TÜV nie still gelegt!!!;)


des is ja interessant, hab den mcv aus einem ähnlichen grund bestelt, bin zwar kein freerider auf bike sondern auf freeskier, aber bei solchen anfordderungen ist der mcv anscheinend unschlagbar im pris/leistungs-verhältnis.
 
Als wir uns entschieden hatten einen Logan MCV zu bestellen haben wir uns natürlich auch umgesehen und Vergleiche angestellt. Als erstes waren beim größten Händler hier in der gegend. Und mußten feststellen das es nicht nur keinen Rabatt bei Barzahlung sondern auch keine Erstaustattung (Verbandskasten usw.), keine Inspektion,keine Zulassung und auch keine Extra´s umsonst gibt. Begründet wurde das damit, das der Händler an diesem Fahrzeug nicht´s oder nur sehr wenig verdienen würde. Naja der sieht uns wohl auch nicht wieder^_^

Bestellt haben wir letztendlich bei einem EU-Importeur mit einer Ersparnis in Preis-Leistungsverhältnis von ca. 1500,-€
 
Hallo Heleda,

uns ging es genauso. Wir haben unseren auch bei einem EU-Händler bestellt und denke mal das wir dadurch einige Euros gespart haben.
Was für einen habt Ihr denn bestellt??
Wir haben und den Dacia Logan Kombi MCV 1.6 MPi Laureate mit allem pi pa po bestellt.

Gruß Geli
 
hi,

meiner kommt auch von nem eu haendler, vom autohaus kueck, nit dem mehr an ausstattung was ich drin hab hab ich gut 2000€ gespart und verbandskasten, warndreieck, feuerloescher und fussmatten waren auch drin.

wolf
 
Hallo,
habe meinen MCV 1,5 dci Laureate auch von einem EU-Händler. Preisersparnis 2500,- €. Eine original Dacia-Tasche mit Warndreieck und Verbandskasten war gratis dabei. Die Lieferung erfolgte direkt vor die Haustür.
LG
M.-F.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.185
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück