Rabatte

Hey geli schau doch mal in unser Profil, da findest du unsere Ausstattung<_<
 
moin moin,

schreibt doch einfach die Namen und Orte sowie Kontaktmöglichkeit (Tel-NR) und Inernet-Auftritt Eures Importeurs hier rein.

Das macht es für Suchende leichter, zu vergleichen, und ihr erspart Neuen ne ganze Menge Arbeit.
 
Juhu.....bald ist es soweit

Hallo zusammen,

eben kam der erlösende Anruf vom AH, am Dienstag nächster Woche ist er auf dem Transporter und kommt spätestens am Donnerstag beim Händler in Bad Laasphe an.
Wir freuen uns so auf unseren Wagen, endlich wieder mobil juhu....:rotate::rotate:

Gruß Geli
 
Freut uns für euch, aber wir müßen noch warten. Nachwievor Termin zwischen 10.-25.6 :angry:
 
moin moin,

ja, stimmt @ shottry, Dein Beitrag hätte besser in den thread "Verbrauch" gepasst.

Abgesehen davon ist der link, gelinde gesagt, vom Inhalt her sehr undurchdacht.

Eine mail mit diesem Inhalt bekam ich vor ca 2 Jahren, und die PowerPoint-Präsentation aus Deinem link stammt in etwa aus der gleichen Zeit. Das ist leicht zu erkennen an Folie 5: Benzinpreis in Frankreich derzeit bei € 1,25

Was der Tipp, nicht bei Total oder Shell zu tanken, bewirken soll, wird total falsch dargestellt. Beide Marken sind Mineralölhandelsgesellschaften, und die bekommen ihre Preise von den Raffinerien vorgegeben.

Handelsgesellschaften sind austauschbar, und wenn Total oder Shell nichts mehr verkaufen, trifft das die Raffinerien garnicht. die verkaufen dann halt die selbe Menge an Esso oder Aral. Und wenn die auch nicht mehr können, dann wird vielleicht DEA oder Frisia oder Goldin oder Rheinpreussen oder was weiss ich was für ne Handelsmarke wiederbelebt.
 
Naja, bei unserem Kaufpreis von 15 TSD hat er ja auch schon 750 EUR. dazu noch die einbauten wie LSP usw, die waren auch nicht gratis... Ich denke mal, nen Tausender wird schon hängengeblieben sein. Abzüglich der Nacharbeiten und diverser Leihwagen dürfte da allerdings nix mehr von übrig sein...

Gruß,
Michael
 
da bist du aber arm dran ! 15000 müßte ja der kombi sein mit ner menge klimbim... nicht gerade preiswert
man bekommt den megane grandtour 1.6 16v avantage gerade für 13999,- incl. überführung und fußmatten sowie dem verbandskasten ,warndreieck....
tja das halte ich dann für das bessere angebot
 
Naja, sehe ich nicht so.
Stimmt schon, ich habe allen möglichen "Klimbim" dazugekauft. Allerdings war es mir wichtig sieben vollwertige Sitze zu haben. Ausserdem finde ich den MCV schlichtweg besser und praktischer als einen Megane. Davon ab gefällt mir die Raute auf dem Kühlergrill überhaupt nicht. :D

Gruß,
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück