L
Lauretta
Hi Passa !
Hier haben sich alle ganz, ganz lieb, klaro??
Und das von Lauretta !!!!Ich glaub ich träume. (Ist aber ein schöner Traum)
Ally
Ist doch Karneval, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Passa !
Ally
hi,
wenn es denn mal informativ wäre,diese forum!.
aber nichts ist mit information.
da bekomme ich ja von jedem autohändler mehr information über einen dacia als hier,und der händler fährt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keinen logan.
es ist schon sehr traurig wie beleidigend hier manche werden,ist halt internet man sicht mich nicht man hört mich nicht und der rest geht mir zentral irgendwo vorbei.
werde jetzt nägel mit köpfen machen und mir selber zwei bestellen und noch ein paar andere von diesem automobil begeistern.
das wird wahrscheinlich ein besserer austausch als dieses forum hier!.
Hi Passa !
Ally
Kauf Dir bloß keinen Dacia, Du bist so ein aggressiver Typ, könntest ja noch das ganze Forum versauen. Erst den Kopf einschalten, und dann den PC !!
Über Gas kann man sich nur bei ganz seriösen Händlern beraten lassen, und auch installieren lassen, und unter ehrlichen 2500€ geht da überhaupt nix!!
Bist schon ein merkwürdiger Vogel, meiner Meinung nach. Ich glaube, Du willst hier nur rumstinken. Aber das gibt es in jedem Forum.