Rabatte bei Händlern?

• Ersteller Ersteller Alexus
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alexus

Hallo,

mich würde mal interessieren, mit welchen Rabatten beim Händler gerechnet werden kann. Folgender Dacia Logan Kombi (mit Extras) würde mich interessieren:

Dacic Logan 1.5 dCi 63 kW eco 2, Ersatzrad, Metallic-Lackierung, Seitenairbags,
Sicherheitsnetz, Klima- und Klang-Paket, Sitz-Paket, Auspuffblende Chrom, Mittelarmlehne
alle zusammen: 15.489.- (Liste)

Gruß

• Themenstarter Themenstarter
Als wir vor einem Jahr unseren MCV 1.6 16V kauften, auch mit vielen Extras, lachte der Verkäufer auf meine Frage nach Rabatt. Er verdiene an dem Wagen kaum 400€, allenfalls wären ein Paar Fußmatten drin.

Bei anderen Händlern in unserer Umgebung war es ähnlich....

Rabatte geben die nicht - in der Regel gibt´s Fussmatten, Verbandskasten, Umweltplakette etc. dazu.

• Themenstarter Themenstarter
Nix mit Rabatt!!! Es ist wirklich so, daß die an nem Dacia nicht viel verdienen.
Aber wie schon erwähnt, Fußmatten und Verbandszeug sollten schon drin sein. Mehr würde ich nicht erwarten.

Hallo Alexus,
auch ich denke, dass Rabatte Utopie sind, aber kleine Zugaben erhalten die Freundschaft, so könnten vielleich ein paar Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck, ein paar Lautsprecher(wenn's keine besonderen sein müssen), die Umweltplakette......
auch eine Form von Rabatten sein.
Ich habe schon von vielen gehört, dass die wirklich nichts Großartiges beim Verkauf verdienen.
Haben dieses Thema auch schon mal ganz ausführlich gehabt. Schau mal unter Allgemeines:Was habt Ihr von eurem Autohaus bei Übergabe dazu bekommen?

bei mir gabs 2007 auch nur warndreieck, verbandkasten stofffußmatten und ne flasche billig sekt dazu.
rabatte gabs sonst preislich auch nix

Rabatte gabs eigentlich nur eine zeit lang nach der abwrackprämie
und nur für autos die sich kein dacia-kunde leisten würde...

:rolleyes:

.

Rabatt gab es bei mir auch nicht,- als Zugabe habe ich bekommen: Warndreieck, Verbandskasten, eine Dacia Wanduhr, Schlüsselanhänger, Mittelarmstütze und Velor Fußmatten.:D Gekauft habe ich: MCV DCI 86 PS, Klang und Klima (MP3), Lederlenkrad, Dachablage, Metallic, Trennnetz. Bezahlt: Schlappe 13.000 €,:lol:
Gefahren inzwischen auch 13000 Km und sehr zufrieden.:D
Gekauft in Polen und ich würde es sofort wieder machen.
mfG
Lothar

Rabatt ?

gabs nicht.4 Fußmatten und 4 Reinigungen Innen und Außen (a 50,-€ brutto)

Kann man also doch sagen 4 Fußmatten und 200,-€) :badgrin:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück