Ein Dacia Logan MCV - Lauréate soll es werden

  • Ersteller Schubkraftregler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
seit mal froh das ich keinen nervoesen finger haben, sonst waere ich wahrscheinlich schon allein im forum <ggggg>

wolf

und jetzt back to topic und keine nutzlosen posts mehr hier
 
@wolf: das mit dem falschen zitieren sei dir vergeben.
edit vom mod:
du brauchst mir nicht vergeben , denn DU hast hier zitiert und es nicht kenntlich gemacht, also das naechste mal besser aufpassen was du schreibst.

wolf

->NEIN, Du hast mich zitiert (den Post, den du gnädigerweise gelöscht hast). Dieses Zitat (angeblich von mir) war aber nie meins...
so...vergeben...
mod: ja ich habe dich zitiert wieder besseren wissen das das einzitat ist von jemand anderem, woher soll man das auch wissen wenn DU es nicht kentlich machst

Wolf

->so, also jemand zitiert mich (das war schon falsch), du zitierst mich (noch falscher)...und ich bin schuld? häh???

zum (hoffentlichen) Abschluss dieser wilden Diskussion möchte ich nur anfügen, dass

1. (liebe Freya) ich nichts zu den Intervallen gesagt habe. Also bitte nicht mich ****** Seite anmachen

2. man die Lack-Seite mit dem salomonischen Spruch beenden könnte, das wohl jeder Dacia Lack hat. Solange er hält ists auch egal, ob er für Polen aufgetragen wurde.

im Übrigen war der Ursprungsthread ja von einem Interessierten, der sich schon für einen "deutschen Dacia" entschieden hat. Kann man also sowieso schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.770
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück