Von 0 auf 100 in 5 Tagen

Uwe56

Mitglied
Fahrzeug
heiß interessiert an MCV dCI 63KW
Hallo Freunde,
am Samstag sind wir durch einen Artikel in einer Autozeitung zum ersten Mal auf den Dacia Logan MCV aufmerksam geworden. Solche Magazine kaufen wir nur bei Bedarf. Wir interessieren uns nicht besonders für Autos.
Am Dienstag haben wir eine Probefahrt gemacht und heute haben wir bestellt!:dance:
Lauréate Diesel 63 kw, 5-Sitzer, silber, Klang&Klima-Paket, Seiten-Airbags, el. FH hinten, Trennnetz, Anhängerkupplung.
Unverbindlicher Liefertermin 15.4.08 Der Termin soll trotz Unverbindlichkeit schon ziemlich präzise sein, was mich überrascht und gefreut hat. Hatte mit viel späterer Lieferung gerechnet.
Was mir wirklich fehlt, ist ein Tempomat. Die Informationen im Netz sind mir noch nicht so klar. Gibt es hier Leute, die diesen Motor mit Tempomat fahren? Wer kann welche Teile zu welchem Preis nachrüsten, um in den Komfortgenuss eines Tempomaten zu kommen? Ich hoffe, ihr könnt den Nebel etwas lichten!
Gruß, Uwe
 
Tempomat kommt bei mir im April/maj

Hej,
ich werde mir den Tempomat von waeco einbauen lassen. Andre sind mit diesem Teil zu frieden. Preis und alles andere kommt erst später.
Gruss Anker
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Ankerkofod,
warte gespannt auf weitere Infos.
Gruß, Uwe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.459
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück