snoopy_505
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
- Baujahr
- 2018
hast du eine gps Antenne installiert? Das MNE holt die Uhrzeit vom Sateliten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Texas, ich melde mich noch einmal wegen meinem neu eingebauten MediaNav. Ca 4-5 Tage nach dem Einbau ist die gelbe Lampe im Display angegangen und es kam das der Notruf einen Fehler hat. Kann das am Radio liegen, es hat doch 4 Tage funktioniert? Mit freundlichen GrüßenVerfolge mal den R&GO Kabelbaum zurück. Bisher war es so, das das R&GO mit einem Adapter angeschlossen ist. Steckt man den ab, passt das Medianav. Ob das auch so beim Spring umgesetzt wurde, kann ich nicht sagen.
Danke für die schnelle Antwort. Sie haben ja den Fehlerspeicher ausgelesen und daraufhin scheinbar ein neues Modul bestellt. Nun sagte mir der Meister, daß der Fehler durch das andere Radio kommen würde, weil die Kommunikation mit dem Modul nicht funktioniert, ich solle nun die Kosten dafür tragen Das kann man nur bewerten, in dem man den Fehlerspeicher des Telematiksteuergerät ausliest. Die notwendigen Voraussetzungen dazu wären diese: Totwinkelwarner lässt sich sporadisch nicht anschalten
Etwa 4-5 Tage nach der Installation ging das gelbe Licht auf dem Display an und der Notruf zeigte an, dass ein Fehler aufgetreten war. Könnte es am Radio liegen, das 4 Tage lang funktioniert hat? Hochachtungsvoll