Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, deswegen braucht es ja keine Sitzbelegungserkennung für den Fahrer, nur eine Gurtwarnfunktion wenn man sich nicht angurtet. Das Fahrzeug geht davon aus, daß wenn sich der Wagen in Bewegung setzt auch jemand hinter dem Lenkrad sitzt - sollte zumindest so sein, Vollautonom is´ ja noch nich´. Wozu dann also noch zusätzlich checken per Gewicht? Kostet doch nur zusätzlich Geld & macht das Auto schwerer.@rolly22:
...Hintern hochnehmen würde eh nix bringen,wenn keiner drauf sitzt piept eh nix,nur bei Belastung und nicht gestecktem Gurt.![]()
Also, ich finde die Sitze nicht so toll, ins Besondere die Sitzfläche ist zu kurz da tut einen schon mal die Hüfte weh. Ist aber wohl eine französische Krankheit.
Hat denn Jemand schon mal die Sitzfläche vergrößert?
Sitzfläche zu kurz? Für mich nicht. Und das hat auch noch keiner meiner Mitfahrer (z.T. mit deutlich längeren Beinen) bemängelt...Also, ich finde die Sitze nicht so toll, ins Besondere die Sitzfläche ist zu kurz da tut einen schon mal die Hüfte weh. Ist aber wohl eine französische Krankheit.
Hat denn Jemand schon mal die Sitzfläche vergrößert?
vielleicht kannst Du mal mehr darüber schreiben wie Du das gemacht hat?ja hab ich