Qualität der Freisprecheinrichtung

Hallo,

ich muß sagen ich kommen eigentlich gut aus mit der Freisprecheinrichtung.
Vor ein paar Tagen habe ich das Micro mal ausgebaut, das Ding ist Eckig und ca. 2,5 bis 3,0cm lang und ca. 1,0 bis 1,5cm breit.
Ich habe dann in diesem Zusammenhang das Micro noch mal zusätzlich gedämmt in dem ich denn gesamten Hohlraum um dem Micro ausgefühlt.

Grüße aus Magdeburg.

Kannst mal ein Bild reinsetzen.:)
 
Kannst mal ein Bild reinsetzen.:)

Hallo,

würde ich gern aber ich habe das Ding nicht richtig gesehen da ich die Dämarbeiten über die Innenraumbeleuchtung gemacht habe.
Somit habe ich das Micro nur erfühlt.

Grüße aus Magdeburg.
 
Wenn bei Manuel01 tatsächlich das Mikro hinter dem Gitter,wie auf dem Bild zu sehen, angebracht ist......
Entweder ist das Teil von der Rückseite schlecht entgratet? Aber das da nicht viel durchkommt ist schon klar!
 
Hallo,

würde ich gern aber ich habe das Ding nicht richtig gesehen da ich die Dämarbeiten über die Innenraumbeleuchtung gemacht habe.
Somit habe ich das Micro nur erfühlt.

Grüße aus Magdeburg.

Ich wollte ein Bild sehen vom Himmel nicht vom Mikro.
 
Du hast doch noch Garantie.
Also würde ich mit dem Problem zum Händler fahren und das ganze dort demonstrieren.
Bei der Gelegenheit kannst du ja evtl. bei einem anderen Dokker mal schauen ob das dort genauso aussieht.
Sollte das tatsächlich die Öffnung für das Mikro sein, muss hier evtl. einfach an den Schlitzen nachgearbeitet werden. Das sollte dann aber der Händler machen, bevor es hinterher nicht besser wird und dann behauptet wird, dass du durch eigenmächtige Aktionen das Mikro beschädigt hast <_<
 
Bei mir ist das Media-Nav Evolution verbaut.
Das Foto von den Schlitzen habe ich jetzt auch gemacht.
Wäre interessant, ob das bei euch auch so aussieht.

Ja, das ist die Mikro Öffnung beim Dokker mit Dachablagefach.

Eventuell mal ausbauen und das schlecht geformte Plastik rausschneiden, damit man mehr von dern Öffnung hat...

Ich guck mir die Geschichte gleich mal in meinem Dokker an.
 
Ich wollte ein Bild sehen vom Himmel nicht vom Mikro.

Hallo,

ich habe heute mal ein Foto von diesen Schlitzen gemacht.

3900-20160613-110251-a.jpg


Grüße aus Magdeburg.
 
Recht viel besser schauen die auch nicht aus, aber danke für das Bild.
Ich wollte deswegen ohnehin in die Werkstatt, aber mich vorher hier umhören, damit es mir nicht wieder so geht wie bei den Reifendrucksensoren (3 unterschiedliche Aussagen von einer Werkstatt.)
 
Hallo miteinander,

hab mich gefreut, das in meinem neuen Lodgy eine Freisprecheinrichtung verbaut ist, aber die Qualität scheint eher bescheiden. Ich kann über das Radio den Anrufer gut verstehen, aber das Mikro bringt gerade mal im Stand brauchbare Leistung für die Gegenseite, während der Fahrt kann man es dann es vergessen.
Wie seht ihr das, hat jemand schon versucht, das zu optimieren?

Gruß Peter
 
Wenn dein Wagen noch neu ist beanstande es beim freundlichen, ich habe nur das MN1 verbaut aber das Mirco
ist bei allen Geschwindigkeiten beim Telefonieren optimal. :)
 
Habe das MN Evolution. Bisher hat sich keiner meiner Gesprächspartner beschwert oder durch wiederholtes "Häääh?" zu erkennen gegeben, dass die Mikroleistung schlecht sei.
LG Reinhard
 
Die sitzt beim Lodgy halt direkt oben im Himmel und der hat hielt ein bisschen mehr Luft nach oben, als Logan oder Sandero.
Würde mich schon mal interessieren, ob es anderen Lodgy Besitzern ähnlich geht.
Klar, beim Händler kann ich natürlich auch noch vorbei schauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.331
Beiträge
1.023.544
Mitglieder
71.068
Neuestes Mitglied
Dusterbluster
Zurück