Produktionsstopp in Zukunft beim MCV?

Du hast meinen Post entweder missverstanden oder warst aktiv auf Krawall aus.

ja, offenbar habe ich deinen post missverstanden.

man kann auch die NCAP sterne von 97 nicht 1:1 mit denen von 2013 vergleichen.

allerdings werden die kriterien vom NCAP auch immer unsinniger, wenn es um die sternevergabe geht.

ich fühle mich im lodgy jedenfalls nicht unsicher(er), auch wenn mein vorgängerfahrzeug mehr airbags hatte.
 
Wenn man seine persönliche Höchstgeschwindigkeit um 30% reduziert, halbiert sich die mögliche Aufprallenergie bei einem Unfall. Dafür braucht man dann auch weniger Airbags und es bleibt mindestens gleich sicher.

Aber der Anschaffungspreis halbiert sich und die Unterhaltungskosten sind auch geringer.
 
Naja, gemäß Definition ist der Logan I kein Kastenwagen. Aber es ist mal eine Tatsache, dass er höher als die bisherigen, klassischen Kombis war. Und auch der Logan II ist wieder ein klassischer Kombi. Der Logan I ist eine Kombination aus Familien-Van und Kombi.
(Schon interessant, dass der Lodgy, der dem Logan I am ehesten entsprach, mit dem Logan II, welcher der Namensnehmer des L I ist, fusioniert wird...) ^^

Regards, Bigfoot29
 
Die Nachfolge des Logan I MCV gebührt sowohl dem Lodgy als auch dem Dokker. Der Logan II MCV ist ein Sandero Kombi. Aber das hatten wir hier schon mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachfolge des Logan I MCV gebührt sowohl dem Lodgy als auch dem Dokker. Der Logan II MCV ist ein Sandero Kombi. Aber das hatten wir hier schon mehrfach.
Sieht man auch daran, dass die Bedienungsanleitung vom Sandero und Logan größtenteils identisch sind.
 
Sieht man auch daran, dass die Bedienungsanleitung vom Sandero und Logan größtenteils identisch sind.
In unseren beiden Bedienungsanleitungen gibt es
  • 5-Türer-/5-Sitzer-Ausführung & 5-Türer-/4-Sitzer-Ausführung
  • 5-Sitzer-/Kombi-Ausführung & 4-Sitzer-/Kombi-Ausführung
  • 4-Türer-/5-Sitzer-Ausführung & 4-Türer-/4-Sitzer-Ausführung
Die Bezeichnungen Sandero oder Logan sucht man vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sandero gibt es in einigen Länderausführungen einen 4 Sitzer.
 
Meine BDA ist in deutsch,mein Sandero ist auch für den deutschen Markt und trotzdem ist die Version drin. :)

PS:

Gerade hier im Forum geschaut,die BDA die hier zum Sandero bereitsteht enthält die Informationen zum 4 Sitzer auch. ;)
Der Unterschied ist das der selbst als Access dann 4 Kopfstützen hat,dafür fehlt halt der mittlere Gurt,aber 4 Plätze für Erwachsene.Zu 3. Hintenwird auf Grund der geringen Innenbreite eh kaum Jemand sitzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In unseren beiden Bedienungsanleitungen gibt es
  • 5-Türer-/5-Sitzer-Ausführung & 5-Türer-/4-Sitzer-Ausführung
  • 5-Sitzer-/Kombi-Ausführung & 4-Sitzer-/Kombi-Ausführung
  • 4-Türer-/5-Sitzer-Ausführung & 4-Türer-/4-Sitzer-Ausführung
Die Bezeichnungen Sandero oder Logan sucht man vergeblich.
Letztendlich ist ja das damit gemeint. Auch die Bilder in den Anleitungen zeigen die unterschiedlichen Modelle.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück